Kollektiv in und um Berlin gesucht

was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss.
Antworten
unpaid_employeah
Beiträge: 3
Registriert: Di 6. Okt 2020, 21:43

Kollektiv in und um Berlin gesucht

Beitrag von unpaid_employeah » Di 6. Okt 2020, 22:04

Liebe Fusionistas,

auf diesem Weg suche ich eine kreative Gemeinschaft, die vielleicht noch Platz und Lust auf Unterstützung hat.
Ich möchte wieder mehr erschaffen, schrauben, kleben, sägen, transformieren, deformieren.
Vielleicht kennt oder seid ihr ein Kollektiv, mit mindestens einem Mitglied und ihr braucht noch Hilfe beim Schleifen, Streichen, CAD-zeichnen.
Ich mag schrille, minimalistische, monochrome, laute und subtile Kunst. Würde mit euch auch gerne flexen, schweißen oder den goldenen Schnitt zerteilen.
Falls ihr euch angesprochen fühlt, meldet euch gerne, wir können auch erstmal 2-3 Flaschen Weißwein trinken.

Liebe Grüße (:

unpaid_employeah
Beiträge: 3
Registriert: Di 6. Okt 2020, 21:43

Re: Kollektiv in und um Berlin gesucht

Beitrag von unpaid_employeah » Di 20. Okt 2020, 14:20

Hallo :)

Schade, dass sich noch niemand gemeldet hat.
Ganz konkret und pragmatisch könnte ich mir auch vorstellen, mir mit netten Menschen eine kleine Werkstatt oder Atelier zu teilen.
Für andere kollektive Vorschläge der künstlerischen Heimwerkerei bin ich auch offen und gespannt.

Liebe Grüße,

(:

Rudolf Rocker
Beiträge: 90
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 12:00

Re: Kollektiv in und um Berlin gesucht

Beitrag von Rudolf Rocker » Di 20. Okt 2020, 15:45

Moin! Vielleicht helfen dir die folgenden Links weiter:

https://pen.gg/de/
https://www.artconnect.com/profile/pren ... -kollektiv
https://www.berlinkreativkollektiv.com/
https://www.kollektiv-betriebe.org/kollektive-betriebe/
http://prinzessinnengarten-kollektiv.net/
http://baukollektiv.org/wo.html
http://koloniewedding.de/

Viel Erfolg bei deiner Suche! Ansonsten frag doch einfach mal bei jüngeren Ateliers nach, die in den letzten Jahren vor allem im Bereich Wedding, Moabit und Gesundbrunnen entstanden.

unpaid_employeah
Beiträge: 3
Registriert: Di 6. Okt 2020, 21:43

Re: Kollektiv in und um Berlin gesucht

Beitrag von unpaid_employeah » Fr 23. Okt 2020, 12:52

Hallo Rudolf,

Vielen Dank schonmal!
Ich wünsche ein schönes Wochenende :)

Antworten