Keyboard lernen - wie aktuell am besten?

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
Marri90
Beiträge: 24
Registriert: Sa 25. Mai 2019, 17:05

Keyboard lernen - wie aktuell am besten?

Beitrag von Marri90 »

Meine Tochter hatte sich ein Keyboard zum Geburtstag gewünscht. Sie hat es jetzt bekommen und es ist wirklich ein sehr gutes und nicht gerade günstiges. Nun sollte man ja momentan so gut wie möglich Kontakte meiden, aber sie will das Spielen darauf natürlich richtig lernen. Welche Möglichkeiten würden sich dafür bieten?
Beerly
Beiträge: 11
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 14:17

Re: Keyboard lernen - wie aktuell am besten?

Beitrag von Beerly »

Das ist doch mal ein grandioses Geburtstagsgeschenk. Und klar ist natürlich, dass es jetzt auch bespielt werden muss. Es gibt im Internet schon einige verschiedene Anbieter - sie könnte beispielsweise online an einem Kurs teilnehmen. Ich habe damals angefangen zu spielen, ohne dass ich Noten lesen konnte. Das hat auch funktioniert, aber ist meines Erachtens schon aufwendiger.
Antworten