3000Grad: Biete Fahrgemeinschaft und suche Anschluss

was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss.
Antworten
Wigoo
Beiträge: 112
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 15:19

3000Grad: Biete Fahrgemeinschaft und suche Anschluss

Beitrag von Wigoo » Di 3. Aug 2021, 09:11

Ich hab vor ein paar Monaten auf gut Glück eine Karte fürs 3000Grad gekauft und dann fast vergessen. Letzte Woche kommt die Info, dass es tatsächlich stattfindet :shock: Hat das 3000Grad ein eigenes Forum oder eine andere Chatmöglichkeit, um sich auszutauschen? Ist zwar nicht das erste Mal, dass ich alleine auf ein Festival fahre, aber wäre trotzdem nett schon vorher Anschluss zu finden.
Außerdem möchte ich Fahrgemeinschaft anbieten: Ich fahre Freitagmorgen aus dem Raum Frankfurt los und muss voraussichtlich Sonntagmittag die Heimreise antreten (weiß jemand, ob Sonntagabend noch Programm ist?). Ich hätte 2 (oder gequetscht 3) Plätze im Auto frei. Meldet euch gerne.
Soldaten sind Mörder

Ri—co
Beiträge: 39
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 06:22
Wohnort: 50km vom Kurort

Re: 3000Grad: Biete Fahrgemeinschaft und suche Anschluss

Beitrag von Ri—co » Do 5. Aug 2021, 08:13

Also das Programm ging die letzten Jahre immer bis Montag früh. Dies Jahr ist ja alles etwas kleiner aber ich denke, dass wird trotzdem so sein.

Ich nenn es immer Fusion in ganz klein und freue mich schon sehr auf morgen.

Ein Forum gibt es nicht.

Bis morgen✌🏼

Antworten