DJs & Musiker für Anti-Nazi-Veranstaltung in Berlin gesucht

was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss.
Antworten
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 15:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

DJs & Musiker für Anti-Nazi-Veranstaltung in Berlin gesucht

Beitrag von DieEnteMedusa » Fr 6. Aug 2021, 17:40

Hallo zusammen!

Am 18.09. (eine Woche vor der Bundestagswahl) wird in Berlin am Brandenburger Tor eine Veranstaltung / Kundgebung stattfinden, deren Hauptthema sein wird, kurz vor der Wahl nochmal auf die immer größer werdende Bedrohung durch Rechtsextremismus, Rechtsradikalismus und ähnlichem zu sensibilisieren.
Veranstaltet / mitorganisiert wird das ganz vom Team ToleranzNaKlar, ZIVD eV, GGUltras, Antiverschwurbelte Aktion / Reclaim Rosa Luxemburg Platz.

Ein Großteil des Programms steht schon, was aber noch fehlt sind DJs und/oder Musiker:innen, die zwischen den Redebeiträgen für ein bisschen Stimmung sorgen, damit es nicht zu trocken wird (keiner möchte sich

Sollte sich also jemensch hier im Forum angesprochen fühlen, und Bock auf sowas haben: Bitte mich per PN kontaktieren.

Danke!


PS:
Ja, wir wissen, dass der Termin leider mit der Planet C gamma kollidiert, aber als wir den Termin festgelegt haben, war von Planet C noch keine Rede....
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]

Antworten