Michael (Mikel) alter 40 1981 Jahrgang.Ich suche dich!

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
Meli92
Beiträge: 3
Registriert: Mi 25. Aug 2021, 21:10

Michael (Mikel) alter 40 1981 Jahrgang.Ich suche dich!

Beitrag von Meli92 »

Ich habe dich am Samstag Abend auf der Turmbühne ganz vorne getroffen und dort haben wir stundenlang zusammen getanzt und sind uns näher gekommen. Alles was ich von dir weiß, dass du Michael heißt, dein Spitzname ist Mikel, du bist 40 Jahre alt (1981) geboren, ursprünglich aus Amerika und hast 15 Jahre in Stuttgart gelebt und ziehst jetzt nach Berlin. Du warst mit einer Freundin (Gamze) und ihrem Freund da. Irgendwann haben sich unsere Wege getrennt und ich habe voll vergessen nach deiner Nummer zu fragen :/ ich hoffe du liest meine Nachricht hier im Forum, oder irgendjemand kennt dich und könnte mich dir näher bringen. Ich fande dich mega sympathisch und würde dich gerne nochmal sehen.
Bekomme dich seitdem nicht mehr aus dem Kopf und hoffe dich irgendwie zu finden. 🙏Ich heiße Melike Enise und bin 28 Jahre alt. Kennt ihn irgendjemand ? 🙏🙏🙏
Antworten