Welches online Radio hört Ihr?

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
sagua
Beiträge: 156
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 12:38
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Welches online Radio hört Ihr?

Beitrag von sagua »

Vote 4 deepmix.ru Floor.
Echt gut, meine Favoritenliste ist jetzt super erweitert. Mit Deebmix hab ich in 2 Tagen meine 500MB für diesen Monat verbraucht..... zum Glück gibt streamripper4winamp.
Life is like a mirror! Frown at it and it frowns back, smile and it smiles back
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Welches online Radio hört Ihr?

Beitrag von freq »

sagua hat geschrieben:Mit Deebmix hab ich in 2 Tagen meine 500MB für diesen Monat verbraucht..... zum Glück gibt streamripper4winamp.
Die haben auch eine Download-Section :mrgreen:

Dann kannste Dir das Rippen sparen ;)
ladde
Beiträge: 65
Registriert: Do 26. Mai 2011, 14:02

Re: Welches online Radio hört Ihr?

Beitrag von ladde »

ich höre im büro immer klassikradio. seit neuem gibt es einen subchannel, den klassik-lounge-channel. seeehr geile, smoothe, teils dubbige sounds.

http://www.klassikradio.de/System/PopUp ... ve-Player/

...also ist definitiv musik zum konzentrieten chillen - nichts aufregendes. :oops:
Veny
Beiträge: 18
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 19:43
Wohnort: CH

Re: Welches online Radio hört Ihr?

Beitrag von Veny »

Ich höre:

tonausstrom.de

und

jungletrain.net


Die sind IMMER passend. :D

LG
Thomsen
Beiträge: 103
Registriert: So 15. Mai 2011, 18:53

Re: Welches online Radio hört Ihr?

Beitrag von Thomsen »

Veny hat geschrieben:Ich höre: tonausstrom.de

drauf hängen geblieben! ..echt nice
horst fuchs
Beiträge: 105
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:18

Re: Welches online Radio hört Ihr?

Beitrag von horst fuchs »

http://www.radio98fm.org/
hab ich auf nem grichischen plakat gesehen leuft eigentlich geile mucke leider alle gespräche auf grichisch aber das sollte für den mensch von welt kein problem sein :D
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
oma_herta
Beiträge: 11
Registriert: So 29. Mai 2011, 19:26

Re: Welches online Radio hört Ihr?

Beitrag von oma_herta »

ich höre meistens www.divbyzero.de

sehr schöner psytrance sender, der auch einen wunderbaren chillout-channel hat...reinhören!!!
GrafAlucard
Beiträge: 3
Registriert: Mi 15. Jun 2011, 14:05
Wohnort: Zauberland überm Regenbogen

Re: Welches online Radio hört Ihr?

Beitrag von GrafAlucard »

hertzton
Beiträge: 5
Registriert: Fr 10. Jun 2011, 21:00

Re: Welches online Radio hört Ihr?

Beitrag von hertzton »

ich höre schon seit einigen jahren dublab!! ein non profit organisation das aus los angelas sendet. die musik die gespielt wird, wird als future roots bezeichnet! das program ist genreübergreifend, es gibt ein unglaubliches archiv mit livesessions und mixtapes...vor kurzem gab es auch eine zusammenarbeit mit dem göthe institut und dabei wurden ausschlieslich deutsche dj, bands und gruppen vorgestellt....

http://dublab.com/

open wide transmission
Antworten