mit dem Auto aufs Gelände bis wann sinnvoll möglich?

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
Freundschaft
Beiträge: 14
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 14:12
Kontaktdaten:

mit dem Auto aufs Gelände bis wann sinnvoll möglich?

Beitrag von Freundschaft »

Hi liebe Fusion Gemeinde!
Ich will dieses Jahr das erste mal mit dem Auto anreisen und würde gerne mit dem Fusionmobil auf den Campingplatz B2 wo ich mich mit Freunden und Bekannten treffe.
Jetzt kann ich leider aufgrund der Arbeit erst am 26. Mittwochs Abends anreisen und wollte fragen ob es dann überhaupt noch möglich ist mit dem Auto auf diesen Platz zu kommen, oder ob dann schon alles abgesperrt ist.

Vielen Dank schon einmal für die Antworten & Liebe Grüße!
Freundschaft
tüdelüt
Beiträge: 792
Registriert: Do 7. Jun 2012, 12:08

Re: mit dem Auto aufs Gelände bis wann sinnvoll möglich?

Beitrag von tüdelüt »

ich denk mal ne garantie, daß du genau da zeltest wo du´s jetzt planst, kann dir leider keiner geben..stell dich doch lieber drauf ein irgendwo zu stehen, und freu dich falls es so klappt, wie du´s dir vorstellst..
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: mit dem Auto aufs Gelände bis wann sinnvoll möglich?

Beitrag von Tommes »

Landebahn Parken geht dann wahrscheinlich noch ganz gut, B2 ist ja dann recht nah, das geht dann auch ganz gut die Sachen samt Zelt mit zur Gruppe zu bringen.

Ob Auto mit auf B2 kann dir jetzt noch keiner sagen.
Freundschaft
Beiträge: 14
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 14:12
Kontaktdaten:

Re: mit dem Auto aufs Gelände bis wann sinnvoll möglich?

Beitrag von Freundschaft »

okay dachte es gibt vielleicht nen Erfahrungswert oder so :)
Ich habe einen Camperbus mit hochdach, in dem ich mit freunden übernachten wollte, daher wärs praktisch direkt am Platz zu sein. Ich wollte dieses Jahr meine Rentnerjahre einläuten, nachdem ich die letzten Jahre mit Bahn und Quer durchs Land Ticket angereist bin

Vielen Dank schonmal für eure Antworten
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: mit dem Auto aufs Gelände bis wann sinnvoll möglich?

Beitrag von Tommes »

Die Erfahrung ist: Immer früher voll von Jahr zu Jahr :!:
Goefkenhascha
Beiträge: 426
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 15:48
Wohnort: Berlin

Re: mit dem Auto aufs Gelände bis wann sinnvoll möglich?

Beitrag von Goefkenhascha »

Vorallem werden die Plätze doch anscheinend (kommen nie mit Auto) in unterschiedlicher Reihenfolge geöffnet/geschlossen :?:
Antworten