Tips in Wien, anyone?

was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss.
Franzi_Z
Beiträge: 8
Registriert: Mi 11. Dez 2013, 17:06

Re: Tips in Wien, anyone?

Beitrag von Franzi_Z » Mo 6. Jan 2014, 09:30

Vielen lieben Dank für die weiteren Tipps! :)
Das Schmetterlingshaus ist ja mal ne feine Sache, das werde ich mir garantiert nicht entgehen lassen, hatte vorher noch nie etwas davon eghört! Danke sehr!
Schlösser sind auch immer gut, mal sehen ob sich eine Zeit finden lässt, wo das Ganze nicht so furchtbar voll ist.

technotraveller
Beiträge: 8
Registriert: Di 7. Jan 2014, 11:56
Wohnort: Boston
Kontaktdaten:

Re: Tips in Wien, anyone?

Beitrag von technotraveller » Mi 8. Jan 2014, 09:03

Als ich das letzte Mal in Wien war, zusammen mit ein paar Freundinnen, kam direkt so ein Typ zu uns und hat uns besoffen zugelabert. Hat gemeint, wir sollen auf jeden Fall ins Flex gehen, aber er war so abschreckend, dass wir es gelassen haben. Habe aber im Nachhinein gehört, dass der Laden wohl echt okay ist. Ansonsten: Wiener Schnitzel, findest du an jeder Ecke.

jacky
Beiträge: 1
Registriert: So 6. Apr 2014, 12:36

Re: Tips in Wien, anyone?

Beitrag von jacky » So 6. Apr 2014, 12:44

Hallo!
Also ich bin in Wien aufgewachsen und arbeite nebenberuflich als Dolmetscher und Touristenführer. Neben Prater/Schönnbrunn/Hofburg etc. kann ich noch sehr die Donauinsel bzw die U1-Station alte Donau empfehlen, vor allem im Sommer! Wirklich sehr schön dort dafür, dass man noch eben mitten in der Stadt war. Zum Schnitzel essen kann ich de Figlmüller empfehlen in der Innenstadt. Ansonsten auf jeden Fall das UN-Gebäude und natürlich Nachmarkt. Apropos Naschmarkt: mein Büro befindet sich dort in der Nahe also falls jemand ein paar Tipps braucht einfach eine PN schreiben. Und falls jemand auf Wohnungssuche in Wien sein sollte kann ich nur http://www.seg.at empfehlen. Haben super Eigentumswohnungen in Wien, habe vor einem Jahr durch diese Firma ein Haus in Hietzing gekauft. Für weitere Fragen stehe ich wie gesagt gerne offen! LG

Karynja
Beiträge: 6
Registriert: Di 29. Apr 2014, 11:24

Re: Tips in Wien, anyone?

Beitrag von Karynja » Di 29. Apr 2014, 11:31

Ein Besuch in Wien ohne ins Theater gegangen zu sein, geht bei mir gar nicht. Das Theater an der Wien, die Wiener Staatsoper, das Ronacher oder auch das Raimund Theater - irgendwas steht immer auf dem Spielplan, das mich interessiert.

hix
Beiträge: 10
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 18:39

Re: Tips in Wien, anyone?

Beitrag von hix » Mi 2. Jul 2014, 18:56

Gibt es das Flex noch?
Forward ever, backward never

hix
Beiträge: 10
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 18:39

Re: Tips in Wien, anyone?

Beitrag von hix » Mi 2. Jul 2014, 18:56

Oder Pratersauna?
Forward ever, backward never

ggg
Beiträge: 6
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 00:07

Re: Tips in Wien, anyone?

Beitrag von ggg » Mi 2. Jul 2014, 22:41

beides ja hix!

Dieverwirrtetina
Beiträge: 4
Registriert: Di 1. Jul 2014, 21:04

Re: Tips in Wien, anyone?

Beitrag von Dieverwirrtetina » Mi 2. Jul 2014, 23:34

Das Kaleidoskop!
Zum Feiern, Kontakte knüpfen usw.
Die waren übrigens auch mit Workshops auf der Fusion vertreten.

Antworten