Veranstaltung tips!

was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss.
Antworten
sopran
Beiträge: 12
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 01:22

Veranstaltung tips!

Beitrag von sopran » Mi 18. Dez 2013, 21:42

Hallo!

Ich brauche dringend Veranstaltung tips von euch, wir machen eine party ende Januar fur unsere kleine Firma, wir feiern unsere 10. Jahre in geschafft.

Was empfehlen sie uns? Ein team zu bezahlen um uns alles zu veranstalten, oder sollten wir selber es machen? Wenn das zweite, dann wurden wir gern ein par tips und ein bisschen info von euch hören! :)

Danke, und gruß!
You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)

DieEnteMedusa
Beiträge: 2150
Registriert: Di 10. Jul 2012, 15:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Veranstaltung tips!

Beitrag von DieEnteMedusa » Mi 18. Dez 2013, 23:07

Ein paar Zusatz-Info's wären nicht schlecht...

Zum Beispiel:
Wie viele aleute seid ihr?
Wie hoch ist das Budget?
etc....
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]

HeuleEule
Beiträge: 64
Registriert: Do 11. Apr 2013, 14:14
Wohnort: Fischkopf

Re: Veranstaltung tips!

Beitrag von HeuleEule » Do 19. Dez 2013, 08:53

Welche stadt /Region?
Welche Altersgruppe?

sascha79
Beiträge: 6
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 10:40

Re: Veranstaltung tips!

Beitrag von sascha79 » Mo 20. Jan 2014, 10:49

Hallo sopran!

Wenn es wirklich eine überschaubare und eher kleine
Anzahl an Leuten ist, so würde ich keinen Dritten beauftragen,
eine Party zu organisieren.

Es gibt so viele Möglichkeiten, was das Essen, die Location
oder die Musik angehen. Vielleicht hat jemand aus der Firma jemanden, der
bereit sein wird, ein paar Musikboxen zur Verfügung zu stellen.
Fingerfood ist auch auf einer Feier das Übliche. Ich weiß ja nicht,
wie groß der Aufwand sein soll und in welchem Kreise, sich die
Party drehen soll.

Hier habe ich noch einen Tipp, wo man die unterschiedlichste
Party-Deko findet. Vielleicht wäre auch etwas für euch dabei.
Der Link zu der Seite ist der folgende: http://www.partydeko.de/
Da habe ich auch schon einiges bestellt.

Liebe Grüße

technotraveller
Beiträge: 8
Registriert: Di 7. Jan 2014, 11:56
Wohnort: Boston
Kontaktdaten:

Re: Veranstaltung tips!

Beitrag von technotraveller » Mo 20. Jan 2014, 11:12

Wenn es sich um eine kleine Firma handelt, dann kann man es doch auch selber machen. Ich denke mal klein, das heißt so höchsten 20 Leute? Wie wäre es mit Raum mieten, gemeinsam Getränke kaufen... Jeder bringt vielleicht noch n Nudelsalat mit. Lieblingssongs über youtube "auflegen" und schön abstampfen;)

Antworten