Seite 1 von 3

Räuberhöhle-Club-Berlin

Verfasst: Mi 8. Jan 2014, 22:04
von Minkipunk
Nabend,

ich habe neulich auf der Kater-Closing Sause von jemandem erfahren, dass die Leute von der Räuberhöhle einen Club in Berlin eröffnen (Den Straßennamen habe ich leider vergessen, da es mitten auf der Tanzfläche war... :) ). Weiß hier jemand näher darüber Bescheid, bzw. ist da etwas Wahres dran?

Danke für Infos ;)

Re: Räuberhöhle-Club-Berlin

Verfasst: Fr 10. Jan 2014, 12:28
von pogoarsch
hallo also den namen weiß ich nicht aber der club ist in der storkower straße zwischen landsberger alle und kniprodestraße. da befinden sich jede menge gewerbehallen, so zwischen kaufland, a.t.u., spielcasino, dänisches bettenlager etc., sollte zu finden sein. will demnächst auch mal hin, nebenan macht wahrscheinlich demnächst auch noch nen lustiger alternativladen auf.

Re: Räuberhöhle-Club-Berlin

Verfasst: Sa 11. Jan 2014, 13:23
von Minkipunk
Danke für deine Antwort! Werd mich mal da umschauen :D

Re: Räuberhöhle-Club-Berlin

Verfasst: Mo 13. Jan 2014, 10:32
von Realitätsfern
Hey Ho - zufällig noch jemand anwesend, der Auskunft über den Namen (des Clubs) geben kann?!

Re: Räuberhöhle-Club-Berlin

Verfasst: Fr 17. Jan 2014, 13:46
von technotraveller
Hab letztens auch mit einem, der Bescheid wissen müsste, darüber geredet. Der hat aber nichts von Storkower Straße gesagt. Hat gemeint, das sei alles noch nicht sicher und so. Ist also erstmal nur auf dem Gerüchte-Level. Wenn's stimmt und da noch wirklich was kommt von der Räuberhöhle: Dann freu ick mir aber!

Re: Räuberhöhle-Club-Berlin

Verfasst: So 19. Jan 2014, 23:12
von Minkipunk
Und wie :D

Und bis dahin sind die Bachstelzen nächste Woche da!

http://www.residentadvisor.net/event.aspx?555400

Re: Räuberhöhle-Club-Berlin

Verfasst: Di 21. Jan 2014, 23:50
von paulb
Hmm.. wie findet man als uncooler Normalsterblicher raus, wo genau sich die Bachstelzen Fete abspielen wird?

Re: Räuberhöhle-Club-Berlin

Verfasst: Mi 22. Jan 2014, 01:06
von herr_vogel
paulb hat geschrieben:Hmm.. wie findet man als uncooler Normalsterblicher raus, wo genau sich die Bachstelzen Fete abspielen wird?
Einfach abwarten und Teetrinken! Das wird schon noch bekanntgegeben. Soll aber irgendwo in Friedrichscrime sein!

Re: Räuberhöhle-Club-Berlin

Verfasst: Mi 22. Jan 2014, 10:45
von Realitätsfern
Discothèque Nouveau Rabumms

Re: Räuberhöhle-Club-Berlin

Verfasst: Mi 22. Jan 2014, 11:43
von Minkipunk
Realitätsfern hat geschrieben:Discothèque Nouveau Rabumms
...die ist nicht mehr an der bisherigen Adresse.


Wird doch meistens nen Tag vorher bekannt gegeben.