Festival-Name vergessen

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
urcho
Beiträge: 3
Registriert: Do 9. Jan 2014, 23:31

Festival-Name vergessen

Beitrag von urcho »

Hallo liebe Gemeinde,

es gab nördlich von Berlin mal ein kleines, supernettes, hippieartiges Mini-Festival, wo eigentlich nur entspannte (folkartige?) Musik gespielt wurde. Es gab jedenfalls keine fetten Bässe oder dicke Trancebühne.

Ich glaube sogar, dass der Name mal gewechselt hat in den letzten Jahren.

Jetzt mein Problem: Ich würde gern rausfinden, ob es das Festival noch gibt. Ich kann mich aber an den/die Namen nicht mehr erinnern und auch nicht die genau Location. Ich schieb's auf Vitamin-D-Mangel und Winterdepression. ;)

Kann mir jemand einen Tipp geben?
Wenn ich den Namen lese, fällt es mir sicher wieder ein..


Danke!
Kamino
Beiträge: 3
Registriert: Di 14. Jan 2014, 12:51

Re: Festival-Name vergessen

Beitrag von Kamino »

Noch nie was davon gehört, kann aber auch sein, weil ich nicht in Berlin wohne :). Trotzdem hört sich das ganz lustig an und wenn es das noch gibt, wäre ich ebenfalls an weiteren Informationen interessiert.
Antworten