Zelten

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Mönchshof
Beiträge: 149
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 20:36

Re: Zelten

Beitrag von Mönchshof »

was sind eigentlich so eure erfahrungen, wenn man donnerstag mittag ankommt und ohne auto campen will. sprich auf den backpacker.

wie weit ist das auto dann so vom zelt weg? wenn das nur 50-100m wären, wäre das ne echt alternative, da der weg sich doch deutlich verkürzt.

waren letztes jahr auf den F-plätzen (die sind beim 2012er plan noch gar nich drauf) und der laufweg war echt die hölle :(

grüßchen
Feieraugust
Beiträge: 288
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:52

Re: Zelten

Beitrag von Feieraugust »

@ Ente Ich hab die A plätze noch nie betretten. Halt immer nur so drum herum gebummelt und da ich meines wissen nie autos gesehen habe bin ich einfach mal davon aus gegangen. Werd es mir bei meiner 13ten mal überlegen die A plätze zu begutachten :D Bin eher der B - C typ
Feieraugust
Beiträge: 288
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:52

Re: Zelten

Beitrag von Feieraugust »

@Mönch Also dein Auto wirst du ja sicher auf der startbahn dann lassen und von da sind das nicht all zuviele meter zum laufen. Wenn sich nix geändert hat,hatte letztes jahr frei :D
jan
Beiträge: 125
Registriert: Do 19. Mai 2011, 13:24

Re: Zelten

Beitrag von jan »

also wir waren auch schon mit auto auf A.
und wenn mans geschickt anstellt: auto auf landebahn, dann direkt hintern zaun das zelt aufbauen, dann sinds vielleicht 50 meter bis zuma auto.
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Zelten

Beitrag von funkyheadache »

@redfield:

Wer es wirklich, wirklich, wirklich ruhig haben möchte und jeden Tag Bock auf 10min radfahren hat:

Der Ausweich-Parkplatz in Lärz.
Da stand ich letztes Jahr, da ich erst Sonntag mitgefeiert habe. Ist natürlich immer ne kleine Ecke zum radfahren, aber poofen ohne Bass ist auch watt feines...
Ist aber eben nicht auf dem Festivalgelände.
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
schnuppo
Beiträge: 44
Registriert: Sa 24. Mai 2014, 23:23

Re: Zelten

Beitrag von schnuppo »

funkyheadache hat geschrieben:aber poofen ohne Bass ist auch watt feines...
oder ein Zeltplatz im Schatten
redfield
Beiträge: 19
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 23:15

Re: Zelten

Beitrag von redfield »

@funkyheadache:

Danke für den Tip aber Fahrräder ham wa nicht dabei.
Aldaron
Beiträge: 79
Registriert: Di 5. Jul 2011, 10:23

Re: Zelten

Beitrag von Aldaron »

schnuppo hat geschrieben:
funkyheadache hat geschrieben:aber poofen ohne Bass ist auch watt feines...
oder ein Zeltplatz im Schatten
Das waren noch Zeiten, als man schön im Wäldchen zelten konnte.
harvey
Beiträge: 1
Registriert: Fr 31. Okt 2014, 12:31

Re: Zelten

Beitrag von harvey »

Feieraugust hat geschrieben:Ich würde auch von bäumen abstand lassen dann lieber zwei dickere stangen in boden hauen. Die bäume verleiten doch sehr nicht bis zum nächsten klo zu laufen genauso wie zaunnähe. Schlecht riechende erfahrungen gemacht.
Ich fürchte, 2 Stangen in die Erde schlagen wird wohl keine Hängematte halten, da sind einfach zu große Zugkräfte drauf. Schau mal auf http://haengemattenshop.com, da gibt es zusammenklappbare Gestelle für Hängematten, damit bist du sicher der Kind am Festival, was das relaxen angeht ;)
Antworten