Sonntagsticket - Lohnt sichs?

Hier könnt Ihr Euch über den VVK austauschen.
Gesperrt
dms111
Beiträge: 4
Registriert: Do 3. Nov 2011, 01:19

Sonntagsticket - Lohnt sichs?

Beitrag von dms111 » Do 3. Nov 2011, 01:26

Da ich nichts zu diesem Thema finden konnte, fühle ich mich genötigt diesen neuen thread zu erstellen.

Ich plane meinen Besuch bei der kommenden Fusion 2012 mit ein paar Freunden und wir wollten für einen Tag auf Durchreise vorbeischauen und dazu das Sonntagsticket in Anspruch nehmen.

Frage:
- Lohnt es sich am Sonntag noch auf die Fusion zu gehen od. ist allgemeine Aufbruchstimmung und nix mehr los?
- wie lange wird Sonntag Abend gefeiert?
- weiß irgendjemand ob es Restriktionen bzgl. der Zahl an zu verkaufenden Sonntagstickets gibt?

Danke.

Wuk
Beiträge: 218
Registriert: Do 19. Mai 2011, 14:45
Wohnort: Zureich (Schweiz)

Re: Sonntagsticket - Lohnt sichs?

Beitrag von Wuk » Do 3. Nov 2011, 14:50

Mach Dir keine Sorgen, Sonntag's wird noch sehr lange gefeiert. Nachts sind dann die grossen Bühnen / Floors zu aber es gibt genügend kleinere Orte wo noch viel los ist.

dms111
Beiträge: 4
Registriert: Do 3. Nov 2011, 01:19

Re: Sonntagsticket - Lohnt sichs?

Beitrag von dms111 » Do 3. Nov 2011, 18:56

Danke für Deine Antwort. Bleiben denn die Besucher in der Regel bis Sonntag einschließlich od. ist Sonntag allgemeiner Abreisetag?

Wuk
Beiträge: 218
Registriert: Do 19. Mai 2011, 14:45
Wohnort: Zureich (Schweiz)

Re: Sonntagsticket - Lohnt sichs?

Beitrag von Wuk » Do 3. Nov 2011, 23:53

Viele reisen am So-Abend ab.
Aber die Hartgesottenen bleiben sicher noch bis Montag ev. Dienstag.
Ab Montag wird es ab eng mit der Essensversorgung. D.h. Food mitnehmen.

Gesperrt