Ticketverkauf --- die Lösung

Hier könnt Ihr Euch über den VVK austauschen.
Gesperrt
tool
Beiträge: 17
Registriert: Di 26. Jul 2011, 10:31

Ticketverkauf --- die Lösung

Beitrag von tool »

nun um den Ferienkomunismuss mal wider einen anstrich zu geben ist es doch die idee die karten nicht über das netz zu verscheuern was es im wahrsten sinne ist sondern die lsun:


verkauft eure karten doch in alternativen zentren!!!!!!!!!!!! natürlich auf bestellung, denn sonst kommt es zu ekla welche stadt bekommt wieviele karten.

^dies würde wieder farbe zeigen und mehr subkultur zur fusion bringen und wenn noch welche übrig sind können diese doch nen monat vorher noch immer im netz verkauft werden


ich würde mich freuen wenn das konzept ernst genommen wird
danke euer arty
Tweary
Beiträge: 2
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 13:56

Re: Ticketverkauf --- die Lösung

Beitrag von Tweary »

Und wie sollen dann wir die aus dem Ausland kommen dann an Tickets rankommen? Um die multinationalität des Publikums aufrechterhalten zu können ist der Internetverkauf meiner Meinung nach die beste Lösung.
Gesperrt