Bitte Bitte Bitte, Brauche 1 oder besser 2 Tickets

Hier könnt Ihr Euch über den VVK austauschen.
Gesperrt
duderino
Beiträge: 22
Registriert: So 5. Jun 2011, 15:46

Bitte Bitte Bitte, Brauche 1 oder besser 2 Tickets

Beitrag von duderino »

Grüßt euch!

ich bin leider am verzweifeln...wie bestimmt viele Andere auch :-( Da ich keine Lust habe den Ebayhandel und de Gewinnmacherei zu unterstüzen, möchte hier mein Glück versuchen (hat beim Ticketbingo leider nicht geklappt)

Ich suche also 1 oder 2 Tickets für meine Freundin und Ihr Bruder. Wir haben uns leider bei der Ticketanmeldung nicht so gut abgesprochen und dieses Jahr ging es sooo verdammt schnell.

Ich wohne im Raum München, und würde mich revangieren (wir finden dann bestimmt was!), wenn jemand sein/seine Tickets hier abgeben würde anstatt die bei Ebay reinzustellen!! Da ich auch ein wenig unterwegs bin könnten die Tickets auch woanders in DEU oder Europa sein :-)

Vielen Vielen Dank an euch!
Chris

email: elduderido@web.de
Strangela
Beiträge: 10
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 22:49

Re: Bitte Bitte Bitte, Brauche 1 oder besser 2 Tickets

Beitrag von Strangela »

hi du. bist immernoch auf ticketsuche? hätte meins zu verkaufen, kann leider doch nicht hin.
tmk20
Beiträge: 5
Registriert: Fr 10. Jun 2011, 11:08

Re: Bitte Bitte Bitte, Brauche 1 oder besser 2 Tickets

Beitrag von tmk20 »

Hey, ansonsten würde ich dir gerne das Ticket abnehmen! Würdest jemanden verdammt glücklich machen :)
schick mir doch eine E-Mail unter tobias_koesters@hotmail.com oder SMS/Anruf unter 0157 88103602 falls das Ticket noch verfügbar ist...
Liebe Grüße,
Tobias
duderino
Beiträge: 22
Registriert: So 5. Jun 2011, 15:46

Re: Bitte Bitte Bitte, Brauche 1 oder besser 2 Tickets

Beitrag von duderino »

Hey!

vielen Dank für dein Angebot!

Leider habe ich verpeilt meine Suche hier abzubrechen / abzusagen (wie sagt man das?!) Ich habe die Chance genutzt mich beim Arbeitsamt zu melden und es hat geklappt!!

Hey aber wirklich vielen dank für dein Post. Ich hoffe du wirst jemand anders damit glücklich machen können (nein...bin ich mir ganz sicher 8-) )

Grüße
Chris
nasi
Beiträge: 4
Registriert: So 12. Jun 2011, 18:14

Re: Bitte Bitte Bitte, Brauche 1 oder besser 2 Tickets

Beitrag von nasi »

Strangela hat geschrieben:hi du. bist immernoch auf ticketsuche? hätte meins zu verkaufen, kann leider doch nicht hin.
Hallo!
Gibt es dein Ticket noch???
Ich brauche es....
Gruß
dorian120
Beiträge: 24
Registriert: Mi 8. Jun 2011, 23:19

Re: Bitte Bitte Bitte, Brauche 1 oder besser 2 Tickets

Beitrag von dorian120 »

Ey mir würde ein Ticket auch shcon die Welt bedeuten!

Dorian

handtke.d@googlemail.com
fishmopp
Beiträge: 12
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 10:42

Re: Bitte Bitte Bitte, Brauche 1 oder besser 2 Tickets

Beitrag von fishmopp »

nasi hat geschrieben:Hallo!
Gibt es dein Ticket noch???
Ich brauche es....
dorian120 hat geschrieben:Ey mir würde ein Ticket auch shcon die Welt bedeuten!
was sind denn das eigentlich für extrem nette Anfragen? Wenn ich nen Ticket abgeben müsste würde ich auf sowas glaube nicht unbedingt reagieren. Leider ist es eben bei mir andersherum und ich suche selber irgendwie 2 Stück. :roll:
Gesperrt