Wer lässt mich Geburtstag auf der Fusion feiern? ;)

Hier könnt Ihr Euch über den VVK austauschen.
Gesperrt
Maladie_Mentale
Beiträge: 5
Registriert: Di 7. Jun 2011, 12:45

Wer lässt mich Geburtstag auf der Fusion feiern? ;)

Beitrag von Maladie_Mentale »

Hey,
wie die Meisten hier bin ich superdringend noch auf der Suche nach einem Ticket, ohne mich dabei auf das Drecksauktionshaus einlassen zu wollen. Wer also eins zum fairen Preis abzugeben hat - bitte melden - er würde mir damit eine vermutlich unvergessliche Geburtstagsparty auf der Fusion bescheren :D
maladiementale@hotmail.com
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Wer lässt mich Geburtstag auf der Fusion feiern? ;)

Beitrag von freq »

Beim Arbeitsamt werden noch Leute für Mittwoch und Donnerstag gesucht...jetzt auch mit Option auf Kartenkauf :P
Maladie_Mentale
Beiträge: 5
Registriert: Di 7. Jun 2011, 12:45

Re: Wer lässt mich Geburtstag auf der Fusion feiern? ;)

Beitrag von Maladie_Mentale »

Danke für den Tip, habe mich gleich beworben.
Jetzt heißt es Daumen drücken, dass es klappt :D
Maladie_Mentale
Beiträge: 5
Registriert: Di 7. Jun 2011, 12:45

Re: Wer lässt mich Geburtstag auf der Fusion feiern? ;)

Beitrag von Maladie_Mentale »

Hey freq,
kann leider irgendwie keine persönlichen Nachrichten schreiben, hoffe aber mal dass du das liest. Habe gerade die Bestätigung bekommen, dass ich wegen deines Tipps dabei sein darf. Juhuuuu :mrgreen: Also einmal einen superlieben, fetten Dank an dich! Hast die Fusion in diesem Jahr für mich gerettet :D
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Wer lässt mich Geburtstag auf der Fusion feiern? ;)

Beitrag von freq »

De rien :mrgreen:

Bekomme ich ein Stück Kuchen ab?
Gesperrt