Könnte mich in den A..... beissen

Hier könnt Ihr Euch über den VVK austauschen.
fishmopp
Beiträge: 12
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 10:42

Könnte mich in den A..... beissen

Beitrag von fishmopp »

Ich hatte zum Glück dieses Jahr rechtzeitig meine Tickets bestellt, bezahlt und auch pünktlich erhalten.... Alles bestens soweit, da ich aber zum Zeitpunkt als die kleinen Pappkärtchen ins Haus flatterten gerade mitem im Umzug war ist es irgendwie passiert... SIE SIND WEG...Ich suche jetzt schon seit Tagen jeden einzelnen cm² unserer Wohnung (...unserer Autos, unseres Gartens) ab und finde die Dinger einfach nicht mehr...Ich könnte schreien.
Wäre wirklich tragisch wenn ich nun wegen so einem Mist nicht zur FUSION könnte.

Ebay Tickets für 190€ kann und will ich mir nicht leisten. Vielleicht hatt ja irgendwer doch noch ein zwei Tickets über und könnte mir nen rießen gefallen tun. Ich könnte auch noch irgenwdie eine mfg von nähe Dresden aus bieten, falls es klappen sollte.

Danke euch schonmal...
:( shit happens!
shojo
Beiträge: 81
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 14:14

Re: Könnte mich in den A..... beissen

Beitrag von shojo »

:cry:
JeffreyGoines
Beiträge: 225
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 15:54
Wohnort: Hamburg

Re: Könnte mich in den A..... beissen

Beitrag von JeffreyGoines »

schreib doch die fusion crew an, dass dir die tickets abhanden gekommen sind.
du hast doch die bestellbestätigung vielleicht noch als email/pdf und zusammen mit deinem perso könntest du über den "probleme-schalter" vielleicht doch reinkommen. ist irgendwie beim ticketbingo-schalter.
BellaIZ
Beiträge: 188
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 10:24
Wohnort: Itzehoe

Re: Könnte mich in den A..... beissen

Beitrag von BellaIZ »

wenn das so einfach ist, könnte ja jeder seine tickets verkaufen und behaupten die sind abhanden gekommen... und dann über den "problemschalter" reinkommen!
du hast sie bestimmt irgendwo deponiert und gedacht da findest du sie bestimmt wieder :roll: kenn ich das problem... ins lieblingsbuch, unter die fussmatte vom auto oder unter den boden vom rucksack... mir würden noch tausend so tolle verstecke einfallen um dich verrückt zu machen :mrgreen:
...da beißt die Maus keinen Faden ab....
JeffreyGoines
Beiträge: 225
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 15:54
Wohnort: Hamburg

Re: Könnte mich in den A..... beissen

Beitrag von JeffreyGoines »

hmm stimmt auch wieder.
fishmopp
Beiträge: 12
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 10:42

Re: Könnte mich in den A..... beissen

Beitrag von fishmopp »

Hey,

danke erstmal für eure gutgemeinten Tipps.
Hab die nacht geträumt das ich die Tickets wiedergefunden habe...Bin direkt aufgewacht und musste feststellen, das der Schrank (in welchem ich die Tickets im Traum gefunden habe) seit ca 10 Jahren nicht mehr existiert. Könnte heulen.
Also falls noch jemand Tipps, oder sogar Tickets haben sollte BITTE meldet euch. Mail ist: fishmopp@web.de. Gerne auch icq oder sowas (würde die icq Nummer aber gern privat mitteilen)
Am meisten Bammel habe ich, meinen Kumpel erklären zu müssen das wir nicht fahren können, da ich die Tickets verissen habe:(

so long...
Nebel
Beiträge: 191
Registriert: So 12. Jun 2011, 11:54
Wohnort: McPomm

Re: Könnte mich in den A..... beissen

Beitrag von Nebel »

Du hast die Dinger nicht zufällig in ein Buch gelegt? So damit sie nicht zerknicken oder der Pinöppel nicht abreißt? Ging mir schonmal mit ner anderen Karte so. :mrgreen:
fishmopp
Beiträge: 12
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 10:42

Re: Könnte mich in den A..... beissen

Beitrag von fishmopp »

Pinöppel ist cool :)
ja hab schon alle Bücher durchgesucht...NIX....ich kann suchen und suchen, da is einfach nüscht...mensch wie kann ich nur so blöd sein?
BellaIZ
Beiträge: 188
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 10:24
Wohnort: Itzehoe

Re: Könnte mich in den A..... beissen

Beitrag von BellaIZ »

ich hab heute Nacht geträumt ich hätte meine karten in den Altpapier geschmissen...(war zum glück nur ein Traum :) ) da schon mal geguckt?
...da beißt die Maus keinen Faden ab....
Nebel
Beiträge: 191
Registriert: So 12. Jun 2011, 11:54
Wohnort: McPomm

Re: Könnte mich in den A..... beissen

Beitrag von Nebel »

ODER hast du sie womöglich schon vor dem Umzug dem Kumpel gegeben? Oder bei den ganz wichtigen Dokumenten (Geburtsurkunden und so?) Vielleicht im Kleiderschrank? Oder in einem Koffer?
Gesperrt