Könnte mich in den A..... beissen

Hier könnt Ihr Euch über den VVK austauschen.
fishmopp
Beiträge: 12
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 10:42

Re: Könnte mich in den A..... beissen

Beitrag von fishmopp »

Danke für die Tipps Leute.....
Also mein Kumpel hat sie leider nicht :( Hab sie einem andern Kumpel ganz stolz gezeigt, der weiß aber auch nicht wo ich sie hingelegt hab...
In meinem Hefter mit ganz wichtigen Dokumenten hab ich auch gestöbert.NIX Für gewöhnlich kommen aber Tickets und Co. immer in die erste Folie im Hefter :(
Alle Koffer und Kleiderschränke sind schon geprüft... Hab sogar den Benachrichtigungszettel von der Post gefunden zum Einschreiben abholen...kurzes Luftanhalten und die nähere Umgebung absuchen...NÜSCHT!!!

Ich denke das BellaIZ´s Traum bei mir wahr geworden ist...leider :( vielleicht bekomm ich ja irgendwoher noch welche.
Habs übrigens heut meinen Kumpel gebeichtet...war nen kurzes Gespräch :roll:

Aber naja muss irgendwie weitergehen...
ktsa
Beiträge: 357
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 20:59

Re: Könnte mich in den A..... beissen

Beitrag von ktsa »

fishmopp hat geschrieben:Aber naja muss irgendwie weitergehen...
wie wärs mit nem spendenaufruf? ich wäre unbekannterweise mit nem 10er dabei, schick mal deine bv an ktsa@arcor.de

an die option tickets zum normalpreis kommst du ja z.b. über eine arbeitsschicht am mittwoch/donnerstag (behaupte ich mal so, dass das noch aktuell ist)
************************************************
konsumierst du noch, oder lebst du schon?
fishmopp
Beiträge: 12
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 10:42

Re: Könnte mich in den A..... beissen

Beitrag von fishmopp »

ktsa hat geschrieben:
fishmopp hat geschrieben:Aber naja muss irgendwie weitergehen...
wie wärs mit nem spendenaufruf? ich wäre unbekannterweise mit nem 10er dabei, schick mal deine bv an ktsa@arcor.de

an die option tickets zum normalpreis kommst du ja z.b. über eine arbeitsschicht am mittwoch/donnerstag (behaupte ich mal so, dass das noch aktuell ist)
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
:o :o :o :o :o :o
uj...hätt ich jetzt nicht mit gerechnet. Wie schon in der mail an dich erwähnt, bekommste auf der Fusion (ich kom da schon irgendwie rein) mindestens ein Bier von mir ausgegeben.
Jo, beim AAmt habe ich mich schon gemeldet für ne Mittwoch schicht...mal gucken ob das was wird :)

beste Grüße Robin
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Könnte mich in den A..... beissen

Beitrag von freq »

fishmopp hat geschrieben:uj...hätt ich jetzt nicht mit gerechnet.
Don`t panic...in Fachkreisen nennt man das Spirit oder P.L.U.R. :lol:

In der Goa-Szene bezahlt man da mitunter astronomische Preise für...auf Technoparties werfen sie einem das mitunter hinterher :mrgreen:
Nebel
Beiträge: 191
Registriert: So 12. Jun 2011, 11:54
Wohnort: McPomm

Re: Könnte mich in den A..... beissen

Beitrag von Nebel »

Hm, ich kann zwar keine Kohle beisteuern, weil ich als Praktikantin kostenlos schuften muss - aber ich wünsch dir mal das Beste ;) Hoffentlich kommst du über eine Schicht noch an Karten.Wenn bei uns noch einer abspringt sag ich bescheid.
Mueckei
Beiträge: 11
Registriert: Di 17. Mai 2011, 16:30

Re: Könnte mich in den A..... beissen

Beitrag von Mueckei »

vielleicht hinter bilderrahmen versteckt :geek:
Mueckei
Beiträge: 11
Registriert: Di 17. Mai 2011, 16:30

Re: Könnte mich in den A..... beissen

Beitrag von Mueckei »

oder die sind zwischen sofa
in den spalt reingeflusch
BellaIZ
Beiträge: 188
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 10:24
Wohnort: Itzehoe

Re: Könnte mich in den A..... beissen

Beitrag von BellaIZ »

oder in der dreckwäsche :?:
...da beißt die Maus keinen Faden ab....
fishmopp
Beiträge: 12
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 10:42

Re: Könnte mich in den A..... beissen

Beitrag von fishmopp »

Bilderrahmen, sämtliche Spalten in sämtlichen Sofas gecheckt, Dreckwäsche durchgewühlt...NIX absolut garNIX. Hach Mensch, schade schade.
Vielleicht bleiben ja doch noch paar Tickets irgendwo über, oder irgendwer kann doch nicht und ist so fair und verkauft sie hier im Forum (für weniger als 120€ ;) )
Danke euch allen auf jedenfall echt doll, fürs Mitleid und die Tipps.

schöne Grüße Robin
Brigid
Beiträge: 5
Registriert: Mi 15. Jun 2011, 22:40

Re: Könnte mich in den A..... beissen

Beitrag von Brigid »

neuerdings soll es wohl so sein, dass man bei übernahme einer arbeitsschicht, ein recht hat ein ticket zu kaufen UND nach getaner arbeit, 40 euro wieder erstattet bekommt...hab ich hier gestern im forum gelesen. man kann sich sogar vorher anmelden, sodass nix schief geht.

also hin da, arbeitshände zeigen, ticket shoppen :-)

ich such ma eben im forum wo das stand....
Gesperrt