Könnte mich in den A..... beissen

Hier könnt Ihr Euch über den VVK austauschen.
Brigid
Beiträge: 5
Registriert: Mi 15. Jun 2011, 22:40

Re: Könnte mich in den A..... beissen

Beitrag von Brigid »

Beitragvon Arbeitsamt » Mi 15. Jun 2011, 21:14
Lieber Fusionist-in

Leider sind schon alle Schichten für Mittwoch und Donnerstag belegt, um euch noch Tickets zukommen zu lassen. Aber wir suchen immer noch Helfer für das Wochenende, also Freitag bis Sonntag. Ihr könnt an diesen Tagen eine Schicht übernehmen. Leider können wir die Schichten vorab nicht vergeben, da wir jetzt noch nicht wissen wann wir wo Leute brauchen. Bitte meldet euch direkt vor Ort an der Botschaft beim BIZ und lasst euch aufnehmen. Dort kauft ihr dann auch eure Karte. Wenn ihr eine Sicherheit braucht, meldet euch mit euren Namen, Geburtsdatum und Ankunft zurück und wir nehmen euch auf eine extra Liste auf, die euch auf jeden Fall berechtigt eine Schicht zu übernehmen. Bitte meldet euch bis spätestens zum 22.06. zurück.

Noch mal in kürze: Ihr übernehmt eine Schicht für uns, dafür könnt ihr
eine Karte für 70 Euro + 10 Euro = 80 Euro kaufen. Nach eurer Schicht von 6 Stunden bekommt ihr für eure Hilfe 40 Euro ausgezahlt.

Es grüßt euch ganz lieb

Das Arbeitsamt
das wäre EURE chance!!! :-)
Paprika
Beiträge: 13
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 16:35

Re: Könnte mich in den A..... beissen

Beitrag von Paprika »

Hey fishmopp, bin zwar zur zeit auch knapp bei Kasse aber ein 10er würd ich spontan auch dazu geben wenn es irgendwo hapert. Wäre ja ärgerlich wenn du nicht dabei wärst. Kenne das mit Karten und Umzug nur zu Gut. Aus selbigem Grund fiel bei mir auch schon was ins Wasser. Schreib mir mal deine Mehl Adresse.

Liebe Grüße und viel Glück.

P.S. Das mit dem Arbeitsamt ist wahrscheinlich die beste Idee oder warten bis die Tickets bei Ebay runter gehen. Den momentanen Preis bezahlt ja hoffentlich niemand..
fishmopp
Beiträge: 12
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 10:42

Re: Könnte mich in den A..... beissen

Beitrag von fishmopp »

Hey Hey...

finds echt toll, dass ihr alle so nett seid und solche gut geminten Tipps postet. Freut mich total...So ist sie halt...die FUSION community.

Wollte gestern schonmal schreiben, aber irgendwie war ich durch die Nachricht mit: "keine Schichten mehr Mi oder Do" total depri und hab mich ins Bett zurückgezogen.

Also aktuell siehts so aus, dass ich evtl noch ne Mittwoch 16Uhr Schicht machen darf :P schön!

Aber leider fehlts dann immernoch an dem 2. Ticket was ich verbummelt habe :(

Bin aber (durch euch!!!) relativ optimistisch, dass die Fusion dieses Jahr MIT mir stattfindet.

So long Leute, habt alle noch nen schönen Abend.
bis denn, der Robin
bej
Beiträge: 4
Registriert: So 19. Jun 2011, 04:23

Re: Könnte mich in den A..... beissen

Beitrag von bej »

Hey

also ich will aufjedenfall arbeiten!!!!

Ich komme am mittwoch dann an und mir wäre voll egal wann udn wo und was....

wo soll ich denn genau jetzt meine daten hinschicken/hinschreiben?!

hoffe auf baldige antwort

gruß
JeffreyGoines
Beiträge: 225
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 15:54
Wohnort: Hamburg

Re: Könnte mich in den A..... beissen

Beitrag von JeffreyGoines »

@ bej: arbeitsamt@fusion-festival.de

viel erfolg! schichten sind noch am wochenende zu vergeben, mittwoch und donnerstag sind sie wohl schon voll.
Gesperrt