Nata aus Köln

Du würdest die Unterhaltung gerne fortsetzen oder kannst ihre / seine Augen nicht vergessen? Vielleicht trifft Ihr Euch hier.
Gesperrt
Tim
Beiträge: 6
Registriert: Di 5. Jul 2011, 12:08

Nata aus Köln

Beitrag von Tim » Di 5. Jul 2011, 12:23

Hey!

Falls jemand die Nata(lie) aus Köln kennt, richtet ihr doch bitte aus, dass es ein wunderschöner Abend für mich war und es mir leid tut das ich dann gehen musste, aber wir sind früh morgens schon abgereist . . .

Danke & Gruß aus Franken

Tim

Bille
Beiträge: 1
Registriert: Di 5. Jul 2011, 15:16

Re: Nata aus Köln

Beitrag von Bille » Di 5. Jul 2011, 15:19

Hey Tim, ich werde es ihr ausrichten. (Ich war mit euch am Sonntag an der Seebühne und bin dann von den Bachstelzen geflüchtet). Grüße aus Köln!!!

NathaVomLeuchtturm
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Jul 2011, 16:02

Re: Nata aus Köln

Beitrag von NathaVomLeuchtturm » Di 5. Jul 2011, 16:09

Hello Tim....
Habe Grüße dankend erhalten...! Hoffe bist gut Heim gekommen! Wir sind gut zurück!...Es war ein super ABend und eine super Fusion! Will wieder zurück!... ;) ...
Grüße zurück

Tim
Beiträge: 6
Registriert: Di 5. Jul 2011, 12:08

Re: Nata aus Köln

Beitrag von Tim » Di 5. Jul 2011, 18:26

Heyheyhey!!!!

Das ging ja schnell. Hätte nicht gedacht, dass das wirklich klappt. :-)
Schön das ihr gut daheim angekommen seit. WIr sind auch heile und völlig stressfrei heim gekommen. Kein Stau, keine Kontrollen. Meine Mitfahrgelegenheit hat mich sogar bis vor die Haustüre gefahren.
Das war echt eine super Fusion, ich würde sogar sagen die beste wo ich je wahr. Die Stimmung und die Leute waren echt der Wahnsinn. Hätte auch noch ein paar tage bleiben können.

Liebe Grüße

NathaVomLeuchtturm
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Jul 2011, 16:02

Re: Nata aus Köln

Beitrag von NathaVomLeuchtturm » Do 14. Jul 2011, 02:44

sorry das ich mich jetzt erst melde!...Aber voll stress auf der arbeit!...freut mich das ihr auch gut durch gekommen seid so wie wir!...sag mal bist zufällig bei facebook?....da ich hier so selten mal schaue!...
bis dahin natha

Tim
Beiträge: 6
Registriert: Di 5. Jul 2011, 12:08

Re: Nata aus Köln

Beitrag von Tim » Do 28. Jul 2011, 18:12

genauso selten wie ich . . . :-)
ja, hab mich da zwar angemedet, bin aber glaub ich unmöglich zu finden. ich schick dir einfach mal meine email adresse per pm.

Gesperrt