Suche nach kennengelernten Personen!

Du würdest die Unterhaltung gerne fortsetzen oder kannst ihre / seine Augen nicht vergessen? Vielleicht trifft Ihr Euch hier.
lueder
Beiträge: 1
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 16:01

Re: Suche nach kennengelernten Personen!

Beitrag von lueder »

Am Samstag in der Räuberhöhle vom Regenguss erholt. Die liebenswürdige Theresa (blond ca. 1,73m) aus Schwerin lädt mich zum Gespräch ein, weil ich so alleine da stehe würde. Doch bald muss ich los und verbleibe mit dem Hinweis auf die Bachstelzen... Traurig, sich nicht mehr wiederzufinden.

Kann jemand helfen? Sie kommt aus Schwerin, studiert(e) gerade in Frankreich und plant jetzt nach Leipzig zu gehen. Jeder Hinweis ist sehr willkommen.

L.Wilcke(at)gmx.de

Danke und bis nächstes Jahr an alle!!!
FlyingFire
Beiträge: 4
Registriert: Di 5. Jul 2011, 14:52
Kontaktdaten:

Re: Suche nach kennengelernten Personen!

Beitrag von FlyingFire »

martns hat geschrieben:
FlyingFire hat geschrieben:Man lernt ja viele Leute auf der Fusion kennen, doch mit ihnen dann wieder kontackt aufzunehmen ist nahe zu unmöglich. deswegen versuch ich es mal hier !

Gesucht werden : Alina mit der ich und Mietja ne lange Nacht verbracht haben wo auch ein gewisser dave und ein tito kurze zeit am start waren ;D
Stefan ( erkennungsmerkmal: zwei verschiedene Augenfarben)
Die ganzen mädels die mit ihm am Zeltplatz waren (wenn ich eins nicht kann dann sind das Namen merken ;D ) aber eine Sophie müsste auch dabei gewesen sein.

Also wenn hier i-jemand wem davon kennt oder euch angesprochen fühlt meldet euch !

Achja ich bin der Tobi ;D
_______________________________________________

hmm... ist zwar relativ unwahrscheinlich aber ich kenne ne alina, die da war. wo kam sie denn her?
JA wenn du sie kennst frags sie doch einfach mal ob sie mit nen Tobi und nen Mietja unterwegs war ;D
martns
Beiträge: 11
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 21:51
Wohnort: Berlin

Re: Suche nach kennengelernten Personen!

Beitrag von martns »

FlyingFire hat geschrieben:
martns hat geschrieben:
FlyingFire hat geschrieben:Man lernt ja viele Leute auf der Fusion kennen, doch mit ihnen dann wieder kontackt aufzunehmen ist nahe zu unmöglich. deswegen versuch ich es mal hier !

Gesucht werden : Alina mit der ich und Mietja ne lange Nacht verbracht haben wo auch ein gewisser dave und ein tito kurze zeit am start waren ;D
Stefan ( erkennungsmerkmal: zwei verschiedene Augenfarben)
Die ganzen mädels die mit ihm am Zeltplatz waren (wenn ich eins nicht kann dann sind das Namen merken ;D ) aber eine Sophie müsste auch dabei gewesen sein.

Also wenn hier i-jemand wem davon kennt oder euch angesprochen fühlt meldet euch !

Achja ich bin der Tobi ;D
_______________________________________________

hmm... ist zwar relativ unwahrscheinlich aber ich kenne ne alina, die da war. wo kam sie denn her?
JA wenn du sie kennst frags sie doch einfach mal ob sie mit nen Tobi und nen Mietja unterwegs war ;D

das hast du jetzt ca. 4h zu spät geschrieben... hab sie vorhin in der uni getroffen. das semester ist bald rum, kA ob ich sie noch mal sehe :roll:

bzw... beschreib sie doch mal!
Lindener
Beiträge: 2
Registriert: Do 30. Jun 2011, 13:34

Frau mit großen silbernen Fingerringen

Beitrag von Lindener »

Möchte mich euch anschließen.
Ich sah Samstag tagsüber ne hübsche Frau. Blonde Locken. Ca. Ende 30.
Auf dem Roten Platz. Sie war wunderschön. Gegen Nachmittag. Es spielte eine französische Band. Punk. Aus Paris. Auffällig an der wunderschönen Person waren ihre Fingerringe. Silbern. Sehr plastisch. Skulptural schon fast. Und Groß. Ich saß mit einem Kumpel unterm Dach vom Mischer. An der Podestkante. Wir konnten einfach nicht mehr stehen. Und dann kam SIE auf einmal vorbei. HUSCH ! Mir stockte der Atem. Ich konnte nur noch schauen. Ein zweites Mal. Wir sahen uns später kurz wieder. Nahe vom Getränkeausschank mit den Mobilees. DANN WAR SIE WEG !

Wer etwas weiß bekommt nächstes Jahr eine Kiste Rothaus, 0.5er !
FlyingFire
Beiträge: 4
Registriert: Di 5. Jul 2011, 14:52
Kontaktdaten:

Re: Suche nach kennengelernten Personen!

Beitrag von FlyingFire »

hmm... ist zwar relativ unwahrscheinlich aber ich kenne ne alina, die da war. wo kam sie denn her?[/quote]

JA wenn du sie kennst frags sie doch einfach mal ob sie mit nen Tobi und nen Mietja unterwegs war ;D[/quote]


das hast du jetzt ca. 4h zu spät geschrieben... hab sie vorhin in der uni getroffen. das semester ist bald rum, kA ob ich sie noch mal sehe :roll:

bzw... beschreib sie doch mal![/quote]


Eine etwas kleinere blondiene in bester partystimmung.. sie mochte schnelle musik (dnb) und soweit ich mich dran erinnern konnte war sie jetzt auch am ende ihres studiums oder sowas .. wenn du mir mal den kompletten namen sagen würdest könnte ich ja mal bei facebook schauen ;D thx & peace
a-feechen
Beiträge: 4
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 14:47

Re: Anja sucht Ringel!

Beitrag von a-feechen »

a-feechen hat geschrieben:ich danke dir so sehr!
...und es wäre so schön, dich irgendwo wieder zu sehen, und ich glaube das klappt auch! bis dann...
Gesperrt