Laura vom Trancefloor

Du würdest die Unterhaltung gerne fortsetzen oder kannst ihre / seine Augen nicht vergessen? Vielleicht trifft Ihr Euch hier.
Gesperrt
Thomas
Beiträge: 10
Registriert: Di 5. Jul 2011, 03:03

Laura vom Trancefloor

Beitrag von Thomas »

Ich suche ein stets gut gelauntes, sehr hübsches blondes Mädchen mit dem Namen Laura, das wie ich Samstag und Sonntag viel Zeit links vor der Trancebühne verbracht hat. Solltest du jemanden kennen, auf den die Beschreibung passt, würde ich mich sehr über Hinweise freuen :D
Stone
Beiträge: 64
Registriert: Do 26. Mai 2011, 22:24

Re: Laura vom Trancefloor

Beitrag von Stone »

blond, grauer kapu, schwarze sonnenbrille, geschätzt 17-18 jahre?^^
Thomas
Beiträge: 10
Registriert: Di 5. Jul 2011, 03:03

Re: Laura vom Trancefloor

Beitrag von Thomas »

Stone: Blond ja... Kleidung hat über die Tage gewechselt ;) (Würde ich als Ethno Stil bezeichnen, Sonntag ganz in grün). Sonnenbrille hab ich an ihr keine gesehen, Alter schätze ich Anfang 20. Reden wir vom gleichen Mädchen? :)
Thomas
Beiträge: 10
Registriert: Di 5. Jul 2011, 03:03

Re: Laura vom Trancefloor

Beitrag von Thomas »

Ich kann mich doch wieder an einen grauen Kapuzenpulli erinnern... Weißt du vielleicht mehr, Stone?
Gesperrt