Wer kennt Elia (oder eine Linda)? :)

Du würdest die Unterhaltung gerne fortsetzen oder kannst ihre / seine Augen nicht vergessen? Vielleicht trifft Ihr Euch hier.
Gesperrt
Tristan Rosenschirm
Beiträge: 5
Registriert: Di 5. Jul 2011, 15:53

Wer kennt Elia (oder eine Linda)? :)

Beitrag von Tristan Rosenschirm »

Hallo,
ihr müsst mir bitte alle unbedingt helfen. Ich hab ein wunderschönes und sehr interessantes Mädchen kennengelernt. Es war Samstag morgen (nach der tollen und trockenen Partynacht) so gegen 8 in der Duschschlange in der Oase.
Sie heißt Elia, ist ca. 1,60m groß und hat wunderschöne Augen und sehr bewegliche Augenbraun! Außerdem trug sie eine schwarze North Face Jacke (unter der Kapuze schwarze Haare?) und ist nicht religiös, wie ich als Antwort auf die Gretchenfrage erfuhr. Mich taufte sie "Tristan mit dem Rosenschirm".
Sie war mit ihrer Freundin Linda dort. Diese ist etwas größer und trug eine beige Jacke. Beim Namen Elia bin ich mir nur zu 99% sicher, denn er ist anscheinend sehr selten, vielleicht war es also nur ein Spitzname eines ähnlichen Namens.
Bevor wir uns in der Duschschlange verabschiedeten, erklärten sie mir noch ihren stündlichen Treffpunkt, von dem ich leider allerdings nur "Bretterwand" behielt (es war eine lange Nacht!). Außerdem wollten sie zum Konzert der Looptroop Rockers, was ich zu diesem Zeitpunkt für einen sehr guten Treffpunkt hielt.
Nach einem tollen Samstag ging ich mit meinem beleuchteten Rosenschirm zum Konzert, wo ich merkte, dass die Looptroop Rockers sehr bekannt sind, was leider das Auffinden der beiden sehr erschwerte. Also stieg ich auf den Hangar, um mit dem Schirm gesehen zu werden. Dort erlebte ich tanzend eine tolles Konzert, die tausenden Gesichter unten zu sehen war echt schön. Trotz guter Augen konnte ich Elia leider nicht im Gewimmel entdecken. Nach dem Konzert verstreute der Regen schnell das Publikum ...
Nach einer weiteren euphorischen Nachte hing ich noch 2 gebastelte Suchschilder auf, bevor ich zurück zum Studium musste.

Jetzt möchte ich Elia natürlich unbedingt wiedersehen. Ich kann es rational nicht erklären, da ich bisher nur so wenig über sie weiß, aber ich fühle, dass wir uns total gut verstehen werden.

Also wer irgendwie Elia oder Linda kennte, oder jemanden kennt der sie kennen könnte, oder andere Hinweise hat, antwortet mir bitte hier, oder unter Tristanwegner@gmx.de

Vielen Dank für eure Mithilfe!
Tristan
Tristan Rosenschirm
Beiträge: 5
Registriert: Di 5. Jul 2011, 15:53

Re: Wer kennt Elia (oder eine Linda)? :)

Beitrag von Tristan Rosenschirm »

*weiterhoff*
Tristan Rosenschirm
Beiträge: 5
Registriert: Di 5. Jul 2011, 15:53

Re: Wer kennt Elia (oder eine Linda)? :)

Beitrag von Tristan Rosenschirm »

Bald ist es genau eine Woche her...
Gesperrt