Blonder Berliner mit grüner Decke Samstag Morgen/Bachstelzen

Du würdest die Unterhaltung gerne fortsetzen oder kannst ihre / seine Augen nicht vergessen? Vielleicht trifft Ihr Euch hier.
Gesperrt
bikinikill
Beiträge: 5
Registriert: Di 5. Jul 2011, 18:36

Blonder Berliner mit grüner Decke Samstag Morgen/Bachstelzen

Beitrag von bikinikill » Di 5. Jul 2011, 18:46

ich suche jetzt zum ersten mal:
den blonden menschen, mit dem ich mich am samstag morgen auf dem bachstelzen innenhof unterhalten habe. wir hatten beide kein telefon dabei, allerdings habe ich meine nr in das telefon seines freundes eingespeichert (julia.). er lief die ganze zeit mit einer dunkelgrünen decke herum, die er auch als 'schutz vorm regen' verwendet hat. Seine Haare waren kinnlang und richtig blond, seine Augen sehr schön, seine wohnung in Berlin und in Hamburg ist er nie. gibts da hinweise? die grüne decke und die augen waren auf jeden fall sehr markant.
juliabikinikill@gmx.de
hm.

bikinikill
Beiträge: 5
Registriert: Di 5. Jul 2011, 18:36

Re: Blonder Berliner mit grüner Decke Samstag Morgen/Bachste

Beitrag von bikinikill » So 17. Jul 2011, 16:55

nein?

truetaurus
Beiträge: 10
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 23:00

Re: Blonder Berliner mit grüner Decke Samstag Morgen/Bachste

Beitrag von truetaurus » So 17. Jul 2011, 23:29

so close, I was looking for a girl, blonde hair, amazing eyes, at the exact same place at the exact same time. Unless you know? Shes from southern germany, studies education, 24?

bikinikill
Beiträge: 5
Registriert: Di 5. Jul 2011, 18:36

Re: Blonder Berliner mit grüner Decke Samstag Morgen/Bachste

Beitrag von bikinikill » Mi 20. Jul 2011, 19:55

nein.

truetaurus
Beiträge: 10
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 23:00

Re: Blonder Berliner mit grüner Decke Samstag Morgen/Bachste

Beitrag von truetaurus » Mi 20. Jul 2011, 23:20

Ich weise :(

ede139
Beiträge: 1
Registriert: So 7. Aug 2011, 19:40

Re: Blonder Berliner mit grüner Decke Samstag Morgen/Bachste

Beitrag von ede139 » So 7. Aug 2011, 19:42

hiess der typ lars oder silvio?

bikinikill
Beiträge: 5
Registriert: Di 5. Jul 2011, 18:36

Re: Blonder Berliner mit grüner Decke Samstag Morgen/Bachste

Beitrag von bikinikill » Di 16. Aug 2011, 00:30

weiß ich nicht. haben keine namen ausgetauscht.. meine nr ist irgendwo im telefon seines freundes gelandet. hmm?

bikinikill
Beiträge: 5
Registriert: Di 5. Jul 2011, 18:36

Re: Blonder Berliner mit grüner Decke Samstag Morgen/Bachste

Beitrag von bikinikill » Di 16. Aug 2011, 00:32

warst du mit ihm unterwegs?

Gesperrt