strahlendes Lächeln an der Langos Theke

Du würdest die Unterhaltung gerne fortsetzen oder kannst ihre / seine Augen nicht vergessen? Vielleicht trifft Ihr Euch hier.
Gesperrt
Isis
Beiträge: 5
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 17:16
Wohnort: Berlin

strahlendes Lächeln an der Langos Theke

Beitrag von Isis »

Diese Langos-Teile waren echt mal hammer!

Und wenn du diesen Thread angeklickt hast, dann erinnerst du dich sicher auch an die charmante und attraktive junge Frau hinterm Tresen mit den Glitzersteinchen an den Augen, die ganz hin und weg war von dir und sich zwar über das Trinkgeld gefreut hat, aber lieber deine Telefonnummer gehabt hätte... Leider war sie zu beschäftigt mit arbeiten und beißt sich jetzt in den Hintern über die verpasste Gelegenheit.

:roll:
"We are all mad here." (The Cat, Alice in Wonderland)
ginko
Beiträge: 1
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 17:52

Re: strahlendes Lächeln an der Langos Theke

Beitrag von ginko »

vielleicht würde eine ungefähre zeitangabe helfen?
Isis
Beiträge: 5
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 17:16
Wohnort: Berlin

Re: strahlendes Lächeln an der Langos Theke

Beitrag von Isis »

Ja, du hast Recht ;-)

Es war Freitag relativ spät am Abend, Richtung Mitternacht.
"We are all mad here." (The Cat, Alice in Wonderland)
Isis
Beiträge: 5
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 17:16
Wohnort: Berlin

Re: strahlendes Lächeln an der Langos Theke

Beitrag von Isis »

Da jetzt erst die PN-Funktion für alle freigeschaltet ist, möchte ich die Gelegenheit doch nochmal nutzen, meinen Post letztmalig zu pushen.

Langos !

:-)
"We are all mad here." (The Cat, Alice in Wonderland)
Gesperrt