flirtauftakt: bachstelzen freitag früh

Du würdest die Unterhaltung gerne fortsetzen oder kannst ihre / seine Augen nicht vergessen? Vielleicht trifft Ihr Euch hier.
Gesperrt
unsicher
Beiträge: 2
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 00:18

flirtauftakt: bachstelzen freitag früh

Beitrag von unsicher »

you danced and danced and danced und grinstest fröhlich zu mir hoch. und ich wäre ja auch sowas von auf dich zugegangen und hätte dir gesagt, wie großartig ich deinen ganzen habitus finde, hach, wie umsichtig und überhaupt. hatte aber die befürchtung mich entweder strafbar zu machen (weil du echt jung aussahst) oder, oder: keine ahnung. so oder so würde ich doch noch gerne wissen, welches zeichen du mir am ende gegeben hast: ONE? Eins? ich hab doch keene ahnung!
das musste losgeworden werden, war so ein schöner und verwirrender morgen auftakt einer unglaublich guten fusion.
miez
Beiträge: 1
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 01:57

Re: flirtauftakt: bachstelzen freitag früh

Beitrag von miez »

wann genau...und wie sah sie aus? Vielleicht bin ich es ja....
Gesperrt