Schmetterlinge im Kino

Du würdest die Unterhaltung gerne fortsetzen oder kannst ihre / seine Augen nicht vergessen? Vielleicht trifft Ihr Euch hier.
Gesperrt
jenny
Beiträge: 3
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 14:50

Schmetterlinge im Kino

Beitrag von jenny »

Über dein Teilungsangebot der weißen Beinablage im Kino, Donnerstag auf Freitag, habe ich mich sehr gefreut. Du hast es dann auch geschafft, mit mir ein schönes Gespräch zu führen, obwohl ich etwas geholpert bin und mich die Nähe und die Augenblicke etwas ängstigten. Mein schneller Abgang entsprach dann meiner zunehmenden Verkrampfung, die nach Filmbeginn über die Leichtigkeit siegte, die sich während unseres Gesprächs bei mir ausgebreitet hatte. Damit grummle ich jetzt etwas und möchte dir danken für das butterfly-Gefühl, das du bei mir hinterlassen hast.
Menschen haben so ihre Merkwürdigkeiten :)
..und wieder mal in den Botanischen Garten gehen werde ich die Tage.
Batman
Beiträge: 2
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 18:14

Re: Schmetterlinge im Kino

Beitrag von Batman »

Donnerstag auf Freitag?
jenny
Beiträge: 3
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 14:50

Re: Schmetterlinge im Kino

Beitrag von jenny »

Gute Frage.
...das Zeitgefühl ist mir auf der Fusion schon ganz schön weggerutscht...vielleicht war's auch einen Tag später...?
Gesperrt