Gestalt mit blauer Cappy...

Du würdest die Unterhaltung gerne fortsetzen oder kannst ihre / seine Augen nicht vergessen? Vielleicht trifft Ihr Euch hier.
Tanzfreude
Beiträge: 11
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 16:38

Gestalt mit blauer Cappy...

Beitrag von Tanzfreude » Mi 6. Jul 2011, 16:46

Es ist zwar so gut wie unmöglich irgendwen wieder zu finden, aber nen Versuch is es wert :)
Ich suche das wundervolle Wesen von der Tanzwiese, mit blauer Cappy, weißen Schuhen (glaub ich) und Bart!!
Wenn du das hier ließt und glaubst der jenige zu sein, dann bitte bitte melde dich :)
Würde mein Fusionherz sehr erfreuen!
Tanzen hilft :)

Matzinger
Beiträge: 9
Registriert: Di 5. Jul 2011, 00:24

Re: Gestalt mit blauer Cappy...

Beitrag von Matzinger » Fr 8. Jul 2011, 01:07

das könnte ich sein, hab auch jemanden auf der Tanzwiese kennengelernt, den ich suche. wie heißtn du? :-D

Eli
Beiträge: 9
Registriert: Di 5. Jul 2011, 10:19

Re: Gestalt mit blauer Cappy...

Beitrag von Eli » Fr 8. Jul 2011, 10:37

wann hast denn den hübschen mann gesehen?

Tanzfreude
Beiträge: 11
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 16:38

Re: Gestalt mit blauer Cappy...

Beitrag von Tanzfreude » Sa 9. Jul 2011, 12:21

An Matzinger:
Also ich heiße Halima :D Und wer bist du ? :)

An Eli:
Hmm, wann ich ihn gesehn hab..gute Frage, ich glaub das war da, wo die Sonne das einzige Mal geschiehn hat, bzw. aufgegangen ist, Freitag auf Samstag, wenn ich mich nich irre, aber sicher bin ich mir nich :)
Tanzen hilft :)

Icedtea
Beiträge: 4
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 14:11

Re: Gestalt mit blauer Cappy...

Beitrag von Icedtea » Sa 9. Jul 2011, 14:28

Hi Tanzfreude!
Hatte die Gestalt ein blaues Cappy, mit ein paar gelben/goldenen Buchstaben vorne drauf, auf und waren die Schuhe halb weiss halb rot?
War das ein 3-Tage Bart?
MfG

Tanzfreude
Beiträge: 11
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 16:38

Re: Gestalt mit blauer Cappy...

Beitrag von Tanzfreude » Sa 9. Jul 2011, 14:32

Das ist gut möglich :)
So genau kann ich mich nicht mehr an alle Details erinnern, nur dass die Gestalt ein wunderbares Lächeln hatte :)
Wir haben auch nicht miteinander geredet oder so, haben uns nur angelächelt!
Tanzen hilft :)

Icedtea
Beiträge: 4
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 14:11

Re: Gestalt mit blauer Cappy...

Beitrag von Icedtea » Sa 9. Jul 2011, 15:11

Leider kann ich dir noch nicht persönlich antworten, bin wohl noch nicht lang genug registriert.
Wenn du mir deine Email Adresse geben würdest, könnt ich dir ein Foto schicken, dann kannst du mal schauen ob das hinkommt.:)

Tanzfreude
Beiträge: 11
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 16:38

Re: Gestalt mit blauer Cappy...

Beitrag von Tanzfreude » Sa 9. Jul 2011, 15:16

:)
Zuletzt geändert von Tanzfreude am Sa 9. Jul 2011, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
Tanzen hilft :)

Icedtea
Beiträge: 4
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 14:11

Re: Gestalt mit blauer Cappy...

Beitrag von Icedtea » Sa 9. Jul 2011, 15:33

Soo die Email ist raus. Viel Glück!:)

Tanzfreude
Beiträge: 11
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 16:38

Re: Gestalt mit blauer Cappy...

Beitrag von Tanzfreude » Sa 9. Jul 2011, 15:51

Hmm schade, das war dann wohl doch nich genug Glück, aber trotzdem vielen dank für die Hilfe :)
Tanzen hilft :)

Gesperrt