Leipziger/innen gesucht!

Du würdest die Unterhaltung gerne fortsetzen oder kannst ihre / seine Augen nicht vergessen? Vielleicht trifft Ihr Euch hier.
Mirkes
Beiträge: 44
Registriert: Di 5. Jul 2011, 23:13
Wohnort: berlin

Re: Leipziger/innen gesucht!

Beitrag von Mirkes »

wer ist denn Deprisa, wie du hast einen Mirko und einen Marco kennen gelernt :?
caro
Beiträge: 7
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 20:10

Re: Leipziger/innen gesucht!

Beitrag von caro »

Deprisa hat geschrieben:
caro hat geschrieben:geil marco baby. ich hab dich nicht mehr gefunden! die technik der kommunikation hier ist anstrengend. wie machen wir denn das jetzt? :D lustig. du bist es echt
hast du fb ? wie geil ist das denn hab grad nen luftsprung mit hackenschlag gemacht !!!
ja. nur will ich das ja hier nicht öffentlich schreiben. also such mal nach carolin leipzig. mein nachname beginnt mit H! (wie geheimnisvoll) schöni
Mirkes
Beiträge: 44
Registriert: Di 5. Jul 2011, 23:13
Wohnort: berlin

Re: Leipziger/innen gesucht!

Beitrag von Mirkes »

mh nu versthe ich janischt mehr, caro, wir haben uns doch grade auf fb geschrieben?! schreib oder ruf bitte zurück, das mit deprisa verwirrt mich nur noch um so mehr :D
Mirkes
Beiträge: 44
Registriert: Di 5. Jul 2011, 23:13
Wohnort: berlin

Re: Leipziger/innen gesucht!

Beitrag von Mirkes »

is ja geil, nu versteh ich vieles doch ein wenig mehr. und bitte nenn mich mirko sonst ist die verwirrung wieder groß und jaa ich habe sie gefunden ;)
Lerocker
Beiträge: 3
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 00:21

Re: Leipziger/innen gesucht!

Beitrag von Lerocker »

Wo sind die Leipziger Beatboxer ausm Fisch? :D
Deprisa
Beiträge: 7
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 20:29

Re: Leipziger/innen gesucht!

Beitrag von Deprisa »

caro hat geschrieben:
Deprisa hat geschrieben:
caro hat geschrieben:geil marco baby. ich hab dich nicht mehr gefunden! die technik der kommunikation hier ist anstrengend. wie machen wir denn das jetzt? :D lustig. du bist es echt
hast du fb ? wie geil ist das denn hab grad nen luftsprung mit hackenschlag gemacht !!!
ja. nur will ich das ja hier nicht öffentlich schreiben. also such mal nach carolin leipzig. mein nachname beginnt mit H! (wie geheimnisvoll) schöni
also wenn du jetzt noch keine anfrage im kasten hast suchst du marco marra !!!
caro
Beiträge: 7
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 20:10

Re: Leipziger/innen gesucht!

Beitrag von caro »

done.
Schluppo
Beiträge: 1
Registriert: Do 7. Jul 2011, 01:45

Mit K, aber ohne H. Kristina aus Leipzig ODER so sehr dabei

Beitrag von Schluppo »

Auf einmal warst du da.Ganz vorne am Trancefloor.Hast vorsichtig meine Hand genommen,hast sie nicht mehr los lassen wollen, unsere Körper schmiegten sich fest aneinander.Wir haben uns ineinander verloren und schließlich FUSIONIERT :P
Liebste Kristina, du wirst das wahrscheinlich nie lesen. Aber ich werde die Stunden mit dir nie vergessen.
DU BIST SOOOOOOOOOOOOOOOOO SÜÜÜßßßßßßßßßßßß!!!!!!!
In Liebe
dein Leo .
Gesperrt