Lena mit dem wein

Du würdest die Unterhaltung gerne fortsetzen oder kannst ihre / seine Augen nicht vergessen? Vielleicht trifft Ihr Euch hier.
Gesperrt
basti kotelette
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Jul 2011, 18:07

Lena mit dem wein

Beitrag von basti kotelette »

ja würd gern mal von Dir hören. haben uns, am Donnerstag oder Freitag Nachmittag, an der Tanzwiese getroffen und ich war begeistert und neidisch;=) auf Deinen mitgebrachten Wein. später hab ich Dich nochmal auf dem großen Hauptweg zwischen Luftschloß und Palast der Republik mit einer Freundin getroffen und bekam dann noch nen Schluck auf dem Weg;) Leider hab ich Dich dann nicht mehr die Tage getroffen.
Wurde zwar noch an einem WeinStand am Sonntag glücklich fündig,) aber nur ohne Lena;(, mit dir hätt ich dann lieber weiter getrunken.

der Basti, ca.1,84 dunkles mittellanges Haar, Koteletten und Barfuß unterwegs am tanzen
Gesperrt