Barmädchen- Spacebar (glaube ich) Samstagnacht- Handypfand

Du würdest die Unterhaltung gerne fortsetzen oder kannst ihre / seine Augen nicht vergessen? Vielleicht trifft Ihr Euch hier.
Gesperrt
sabsabsab
Beiträge: 2
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 20:55

Barmädchen- Spacebar (glaube ich) Samstagnacht- Handypfand

Beitrag von sabsabsab »

Hallo :shock:

Ich bin auf der Suche nach dem Mädchen mit dem schönsten Lächeln auf der Fusion. Samstagnacht hat dieses Mädchen an der Bar neben der Bar am Fuße des Hangars auf dem die Rakete steht, der Turmbühne zugewandt, gearbeitet. Das war die halbkugelige Bar, ich glaube das ist die Spacebar?!?! Na auf jedenfall habe ich mein Geld nicht gefunden und habe mein Handy verpfändet. Habs dann auch irgendwann wieder eingetauscht. Nun und dieses Mädchen das mir den Erdbeerdaiquiri (?)gegeben hat suche ich. Sie ist blond (glaube ich) hatte das schönste Lächeln der Fusion (da bin ich mir ausnahmsweise sicher) und trug einen Hut. Gearbeitet hat Sie irgendwann zwischen 12 und 4 in der Nacht von Samstag auf Sonntag. Wäre großartig wenn mir da jemand weiterhelfen könnte...

Danke,

ü ü :D
mathilde4
Beiträge: 10
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 14:05

Re: Barmädchen- Spacebar (glaube ich) Samstagnacht- Handypfa

Beitrag von mathilde4 »

ich weiß auf jeden fall, wenn du meinst, unsere Gruppe hat gefühlt komplett freitag samstag und sonntag in der Spacebar verbracht. Wie sie heißt, weiß ich nicht, aber sie ist eine Freundin von dem Typen, der diese Spacebar organisiert. Sonst arbeitet sie glaub ich irgendwie als Künstlerin, irgendwas mit Video oder Film.
sabsabsab
Beiträge: 2
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 20:55

Re: Barmädchen- Spacebar (glaube ich) Samstagnacht- Handypfa

Beitrag von sabsabsab »

:shock: boah, das ich überhaupt eine antwort bekomme ist schon schöner als das schönste was ich mir als schönstes hätte vorstellen können (?!?! :) ) danke für die antwort.

dann weiss ich ja nun an wen ich mich wenden muss. beruhigend ist auch zu wissen das es noch andere menshcen gibt, die die vermeintliche Person gesehen haben, :D

also danke noch mal. und bis zur nächsten Fusion dann,

ü ü
Gesperrt