Judy aus Hamburg vom Trancefloor

Du würdest die Unterhaltung gerne fortsetzen oder kannst ihre / seine Augen nicht vergessen? Vielleicht trifft Ihr Euch hier.
Gesperrt
Manu aus Erlangen
Beiträge: 1
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 20:09

Judy aus Hamburg vom Trancefloor

Beitrag von Manu aus Erlangen »

Hey Judy, es ist zwar bestimmt super unwahrscheinlich dich hier zu finden aber ich probiers einfach mal. Wir haben uns glaub ich von Donnerstag auf Freitag am Trancefloor getroffen und du hast mir deinen eigentlichen Namen verraten, den ich schon wieder vergessen habe.
Schön dich kennen gelernt zu haben, schade dass man sich nicht mehr über den Weg gelaufen ist!
Ich hoffe du hattest noch eine tolle Fusion und ne entspannte Heimreise!
Würd mich super freun wenn du dich hier meldest,
Beste Grüße aus Bayern, Manu :)
Gesperrt