Sie gesucht / Querfeld / Dubstep fr-nacht/samstagmorgen

Du würdest die Unterhaltung gerne fortsetzen oder kannst ihre / seine Augen nicht vergessen? Vielleicht trifft Ihr Euch hier.
Gesperrt
nevermindtherain
Beiträge: 1
Registriert: Do 7. Jul 2011, 02:51

Sie gesucht / Querfeld / Dubstep fr-nacht/samstagmorgen

Beitrag von nevermindtherain » Do 7. Jul 2011, 03:13

Ich versuch's einfach mal...

Hab dich Freitag Nacht bzw. Samstag Morgen im Querfeld entdeckt, irgendwann als es langsam hell wurde, zwischen 4 und 6 uhr war's glaube. Du trugst 'nen bläulichen Kapuzenpulli mit Reisverschluß (glaub ich zumindest), hattest wunderschöne, lange brünette Haare, ab und zu deine Kapuze auf. Wenn ich mich recht erinnere hat es leicht geregnet... Du warst mit ein paar Freunden da, einer hatte einen etwas längeren Bart und eine Brille. Es lief Dubstep und du hast im "Inneren" des Gitters getanzt. Ich direkt davor, draußen. Du hast ziemlich oft nach hinten geschaut, dich oft umgesehen, und irgendwie bekomm ich seit dem deinen Blick nicht mehr aus meinem Kopf und würd gern mehr über dich erfahren...

Auf einmal bist du dann ganz plötzlich los, und ich konnt nicht mehr reagieren, deswegen auch auf die noch so geringe Chance, dass du weißt wer ich bin, ob du das hier überhaupt liest, und so weiter... probier ichs einfach mal... Hey!

Carlos Columbus
Beiträge: 2
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 23:42

Re: Sie gesucht / Querfeld / Dubstep fr-nacht/samstagmorgen

Beitrag von Carlos Columbus » Di 19. Jul 2011, 00:10

Hey viel glück, auf das sie sich meldet!
Ich war zu der Zeit auch dort, die stimmung war der hammer!
Von der Energie hab ich heute noch was und es hat mich für die 4 tage danach bei laune gehalten, mit dir und den anderen dort ein bisschen zu tanzen ;)

und: ich hab sogar noch n sw/foto gemacht, das ich gern schicke wenns entwickelt ist.

wenn es leute gibt mit den ich gemeinsam büffel jagen gehen würde .. dann mit den leuten vom querfeld , freitag auf samstag morgen ! ;)

Johanna
Beiträge: 3
Registriert: So 10. Jul 2011, 01:14

Re: Sie gesucht / Querfeld / Dubstep fr-nacht/samstagmorgen

Beitrag von Johanna » Do 21. Jul 2011, 23:37

hehe...
lese das hier gerade. die beschreibung (die ja recht karg ist ;) ) passt auch auf mich. allerdings glaub ich nich, dass ich zu der zeit im querfeld war. aber die erinnerung ist mittlerweile auch etwas verschwommen. ich weiß nur: ICH WILL DAHIN ZURÜCK! ... für immer :D ...
zurück zum thema: waren die haare zusammengebunden? und hatte das besagte mädel ne einfarbig-dunkle umhängetasche?

ansonsten viel glück noch! :)

Gesperrt