Sonntagmorgen Querfeld - Chestwig / Ben Mono?

Du würdest die Unterhaltung gerne fortsetzen oder kannst ihre / seine Augen nicht vergessen? Vielleicht trifft Ihr Euch hier.
Gesperrt
hans83
Beiträge: 3
Registriert: Do 7. Jul 2011, 15:35

Sonntagmorgen Querfeld - Chestwig / Ben Mono?

Beitrag von hans83 »

Lieber DJ,

ich bin ein totaler Fan von Dir und leider habe ich es verpasst nach Deinem Namen zu fragen - Du hast am Sonntag morgen bis 6:00 uns allen die Hölle heiß gemacht, laut Plan heisst Du Ben Mono, aber irgendwie habe ich Dich etwas anders in Erinnerung... mit Hemd und Fliege sahst Du ganz anders aus.

Ich war der der ca. 2x2m Platz zum tanzen brauchte weil in einigen Momenten meine Beine Lichtgeschwindigkeit erreicht haben!


Danke für die Hilfe!
A*
Hartkopfhose
Beiträge: 384
Registriert: Di 28. Jun 2011, 16:55

Re: Sonntagmorgen Querfeld - Chestwig / Ben Mono?

Beitrag von Hartkopfhose »

Bis 5:30 Uhr (offiziell) war Dave chestwig am Start:
http://s7.directupload.net/file/d/2576/zqfl5cdg_jpg.htm
Gesperrt