montag morgen bei den bachstelzen am tanzbaum

Du würdest die Unterhaltung gerne fortsetzen oder kannst ihre / seine Augen nicht vergessen? Vielleicht trifft Ihr Euch hier.
Gesperrt
edgar
Beiträge: 2
Registriert: Do 7. Jul 2011, 18:39

montag morgen bei den bachstelzen am tanzbaum

Beitrag von edgar »

ich weiß absolut gar nichts über sie, außer dass sie braune bis rötliche haare hatte (so sehr ich in diesem moment noch farben erkannt habe), eine weile am baum tanzte und ihr blick eine unglaubliche freude und ein strahlen bei mir auslöste.

es muss zwischen 6 und 8 uhr gewesen sein, bei den bachstelzen am montagmorgen. ihre kleidung war aus wolle, in den farben grün und braun. kurz bevor der regen dann anfing und der typ mit dem megafon durchgegeben hat, was zu tun ist, damit der regen aufhört, war sie weg. irgendwann war ich auch ganz nass und ging zum zelt. hatte gehofft, sie nochmals zu sehen, das wurd aber nichts.

was mir am meisten in erinnerung blieb: sie hatte zwischenzeitlich zwei mandarinen in ihren händen, was mich auch zum lachen brachte, jetzt aber zum verzweifeln, weil ich sie nicht angesprochen habe.

wer hat das mandarinenmädchen gesehen? kann mir irgendwer helfen?

hinweise bitte an

wincent_b@web.de
edgar
Beiträge: 2
Registriert: Do 7. Jul 2011, 18:39

Re: montag morgen bei den bachstelzen am tanzbaum

Beitrag von edgar »

na oder halt clementinen?! niemand da, der helfen kann?
Gesperrt