Christina?! (aus Esslingen!? Ba-Wü) vom Turmbühnenabschluß

Du würdest die Unterhaltung gerne fortsetzen oder kannst ihre / seine Augen nicht vergessen? Vielleicht trifft Ihr Euch hier.
Gesperrt
verpeilo
Beiträge: 1
Registriert: Do 7. Jul 2011, 22:00

Christina?! (aus Esslingen!? Ba-Wü) vom Turmbühnenabschluß

Beitrag von verpeilo »

Du hast rötliche, lockige, lange Haare und bist mir mit einem bezaubernden Lächeln, braunem? Regenschirm und Barfuß? tanzend, lange Zeit nicht mehr aus dem Blickfeld gewichen! (während der letzten 2-3 Stunden an der Turmbühne, nachdem ich dort mit Freunden wegen Siriusmo eintraf)

Ein überrumpelndes, mit meinem Zustand nicht mehr zu vereinbarendes Wiedersehen gab es dann plötzlich nachts (etwa gegen 3-4uhr?) an der kleinen Theke rechts neben der Bachstelzen-Tanzfläche.
Nachdem deine männliche Begleitung ein rotes Mixgetränk an der Bar für euch geordert hatte, sprachst du mich sogar noch an! X-|

Auf meine Frage woher du eigentlich kommst, hast du einen Quiz mit mir veranstaltet... nein, meine Tipps Berlin, Hamburg oder Köln trafen nicht zu... Baden-Württemberg, "Esslingen"?! (anscheinend bei Stuttgart) nanntest du! ich kannte zu dem Zeitpunkt als Baden-Württembergische Stadt nur noch Karlsruhe (da gibt's nämlich ein Ettlingen).

Zu mehr war ich leider nicht mehr im Stande und du musstest, nach ein paar mit einem meiner Freunde gewechselten Worten, weiter auf die andere Seite der Tanzfläche, um zwei Kumpels zu treffen.

Vielleicht liest du dies ja zufällig und wir könnten vereinbaren, dass du mich bei der nächsten Fusion früher ansprichst ;-)
Gesperrt