Wodka trinken an der Trancefloorbar

Du würdest die Unterhaltung gerne fortsetzen oder kannst ihre / seine Augen nicht vergessen? Vielleicht trifft Ihr Euch hier.
Gesperrt
greyscale
Beiträge: 11
Registriert: Fr 8. Jul 2011, 01:31

Wodka trinken an der Trancefloorbar

Beitrag von greyscale »

Leider hatte ich Samstag sehr früh (trotz meines eigenen Wunsches nach ebensolchem) keinen Wodka für Dich in der Bar, und 24 Stunden später hast Du mich dort zwischen den 2 Wolkenbrüchen (diesmal hatte ich aus bereits halbwegs erläuterten Gründen :shock: keinen Wodkawunsch) mit eigens mitgebrachtem Wodka - obwohl ich anwesend war - nicht finden können. Da Du erklärtermaßen (unterm orangenen Backstagebaldachin) ja am Montag bedauerlicherweise? den Heimweg antreten musstest, statt weiter in die Bachstelzen zu reisen, lässt sich die dann wohl ausstehende Wodkaorgie nur an einem Ort (sehr vorzugsweise Berlin) realisieren, wo dieses Gebräu ausreichend fließt und ich dann ausnahmsweise mal nicht quasi unsichtbar der Polytoxikomanie fröne ;) [obige Zeitangaben sind verständlicherweise wegen der "non-space but-certainly-time distortions" ohne vollständige Gewähr]. Wo & wann?
chaosprinzessin
Beiträge: 3
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 16:45

Re: Wodka trinken an der Trancefloorbar

Beitrag von chaosprinzessin »

ist das witzig
hab die seite grade entdeckt, überflogen und bin bei der überschrift hängen geblieben
großartig, ja gerne, auch berlin ist super
weiß noch nicht genau wie meine nächsten tage aussehen, würd mich über dieses lustige medium dann nochmal melden
bis bald
greyscale
Beiträge: 11
Registriert: Fr 8. Jul 2011, 01:31

Re: Wodka trinken an der Trancefloorbar

Beitrag von greyscale »

Nach dem dritten Posting irgendwo im Forum können dann auch "Private Messages" verschickt werden...außer wir wollen uns dann mit ganz vielen anderen aus diesem Forum zum After-Fusion-Wodka-Gelage treffen ;)
greyscale
Beiträge: 11
Registriert: Fr 8. Jul 2011, 01:31

Re: Wodka trinken an der Trancefloorbar

Beitrag von greyscale »

Und natürlich toll, dass Du ganz zufällig hierher gefunden hast und dem weit verbreiteten Ansinnen nicht in die Rubrik “Wiedersehenswünsche" reinzuschauen widerstanden hast... :mrgreen:
Gesperrt