großer, dunkelhaariger Junge aus dem Luftschloss

Du würdest die Unterhaltung gerne fortsetzen oder kannst ihre / seine Augen nicht vergessen? Vielleicht trifft Ihr Euch hier.
Gesperrt
tove
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Jul 2011, 09:14

großer, dunkelhaariger Junge aus dem Luftschloss

Beitrag von tove »

In der Nacht von Samstag auf Sonntag (zwischen 4 und 5 Uhr muss das gewesen sein) tanzten wir zusammen im Luftschloss. Die Djane konnte das mit den Übergängen nicht so gut, da guckten wir immer ein wenig irritiert. Du warst sehr groß, dunkelhaarig und schwarz angezogen. Ich trug einen blauen Kapuzenpulli und ein dunkles Kleid und hatte grüne Streifen im Gesicht. Meine Freunde tanzten lustig um einen Kleiderberg herum, deine saßen auf dem Boden. Dann hattest du einen wichtigen Termin und musstest auf einmal weg. Würde gerne wieder mit dir tanzen gehen.
tove
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Jul 2011, 09:14

Re: großer, dunkelhaariger Junge aus dem Luftschloss

Beitrag von tove »

Ist so etwas sinnlos? Soll man solche Suchen lieber bleiben lassen?
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: großer, dunkelhaariger Junge aus dem Luftschloss

Beitrag von freq »

tove hat geschrieben:Ist so etwas sinnlos? Soll man solche Suchen lieber bleiben lassen?

Nein...die Hoffnung stirbt zuletzt :P

Wobei eine Stadtzugehörigkeit den Erfolg vermutlich erhöhen würde...also seine und/oder Deine...
Gesperrt