PILOTENMÜTZE .. in gelb gelb gelb .. bist du hier ?

Du würdest die Unterhaltung gerne fortsetzen oder kannst ihre / seine Augen nicht vergessen? Vielleicht trifft Ihr Euch hier.
Gesperrt
norii
Beiträge: 2
Registriert: Do 7. Jul 2011, 14:50

PILOTENMÜTZE .. in gelb gelb gelb .. bist du hier ?

Beitrag von norii »

naa, dann ver"suche" ich nu auch mal mein G L Ü C K ✤

ALLE SCHWEIZER AUFGEPASST:

suche dich, du schweizer (ich glaube du warst schweizer - hahaa erinnerung) mit BRAUNER LEDER-PILOTENMÜTZE, GELBEM REGENMANTEL & GELBER REGENHOSE, dunkle haare, braune augen, symphatisches lachen (hah, jaa, wie alle da -.- ) du warst mit ner truppe bunter jungs unterwegs .. ihr hattet schon vorher ein paar jungs von mir kennengelernt ... soweit sich meine erinnerung rekonstruieren lÄsst, wars am SONNTAG MITTAG an der TURMBÜHNE/oliver koletzki & danach nochmal an der SEEBÜHNE/kombinat&eulenhaupt - hinten bei den bäumen .. deine jungs hatten ne seifenblasenpfeife und ich hab mit n hellblauen wingpois getanzt ... hatte meine sachen neben euch, am baum, unter meinem schirm gebunkert.... nachdem wir alle unsre regenklamotten losgeworden sind (weils tatsächlich mal aufgehört hatte) hast du dir meine pois ausgeliehen .. und sahst damit aus wie na landebahnassistent -.- alsooo, falls du dich hier wiedererkennst, sich wer erinnert oder den GELBEN PILOTEN sonst woher kennt, würde ich mich ÜBER HINWEISE ALLER ART RIESIG FREUEN .. ist zwar echt unwahrscheinlich - aber einen versuch allemal wert !! SPREAD SOME FUSIONLOVE <3
Gesperrt