Blonde Berliner Traumfrau in Räuberhöhle gesucht

Du würdest die Unterhaltung gerne fortsetzen oder kannst ihre / seine Augen nicht vergessen? Vielleicht trifft Ihr Euch hier.
Gesperrt
jungeauskoeln
Beiträge: 2
Registriert: Fr 8. Jul 2011, 16:30

Blonde Berliner Traumfrau in Räuberhöhle gesucht

Beitrag von jungeauskoeln » Fr 8. Jul 2011, 16:33

Wir haben Samstag Morgen zwischen 6 und 7 nebeneinander in der Räuberhöhle getanzt. Leider musste wir gehn uns wir haben uns nur kurz gesprochen. Wir kamen aus Köln, ihr aus Berlin. Wir meinten noch "Wir sehn uns sicher nochmal..." doch dazu ist es leider nicht gekommen.
Du hattest blonde Haare und ein weißes Top. Ich hatte ein schwarzes Shirt mit Grauer Wester drüber an.

Bitte melden :)

greyscale
Beiträge: 8
Registriert: Fr 8. Jul 2011, 00:31

Re: Blonde Berliner Traumfrau in Räuberhöhle gesucht

Beitrag von greyscale » Sa 9. Jul 2011, 08:19

Finger weg, sonst... :evil:

jungeauskoeln
Beiträge: 2
Registriert: Fr 8. Jul 2011, 16:30

Re: Blonde Berliner Traumfrau in Räuberhöhle gesucht

Beitrag von jungeauskoeln » Mi 20. Jul 2011, 15:05

Ich bezweifle ernsthaft, dass wir die gleiche Frau meinen!
Aber falls dem doch so ist, entschuldige ich mich vielmals! Hätte ich den Eindruck gehabt dass die Dame nicht allein unterwegs ist, so hätte ich keinen derartig intensiven Blickkontakt gesucht!

Gesperrt