Bachstelzen Fr/Sa nacht, Superwaffe, Goldstaub, schöne Hände

Du würdest die Unterhaltung gerne fortsetzen oder kannst ihre / seine Augen nicht vergessen? Vielleicht trifft Ihr Euch hier.
Gesperrt
BunterHund
Beiträge: 2
Registriert: Fr 8. Jul 2011, 20:44

Bachstelzen Fr/Sa nacht, Superwaffe, Goldstaub, schöne Hände

Beitrag von BunterHund »

Hi Fusionautin mit den schönen Händen,
du hattest eine bunt leuchtende Superwaffe, bei der dir ein paar mal die Batterien rausgefallen sind und ich sie dir irgendwann mal mit Gaffa-Tape festgeklebt habe.
Du hast mir Goldstaub in's Gesicht gepustet und ich hab dir irgendwann mal gesagt, dass du wunderschöne Hände hast. Du hattest eine helle Jacke an und irgendwie hab ich dich nicht mehr aus dem Kopf gekriegt :oops: Ich selbst hatte einen bunt gestreiften Hoodie an und den schwarzen Hut mit weissen Streifen auf dem Kopf
Wäre nett, falls du dies hier liest, wenn du dich mal melden würdest. Würde mich freuen ;)
Gesperrt