ich suche eine nette Münchnerin von den Bachstelzen

Du würdest die Unterhaltung gerne fortsetzen oder kannst ihre / seine Augen nicht vergessen? Vielleicht trifft Ihr Euch hier.
Gesperrt
technotechno
Beiträge: 1
Registriert: So 10. Jul 2011, 16:19

ich suche eine nette Münchnerin von den Bachstelzen

Beitrag von technotechno »

Hallo hallo,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe am Donnerstag oder Freitag Nachmittag das erste mal mit 2 Münchnerinen bekanntschaft gemacht. Das zweite mal als wir uns gesehen haben war es Sonntag Nachmittag/Abend. Ich bin mir bei den Namen nicht mehr so sicher aber ich glaube es waren Benita und Stella. Benita erzählte mir auch, dass sie nach der Fusion nach Berlin zieht. Ich war leider zu dumm um nach ihrer Nummer oder sowas zu fragen.

achja ich bin Max aus Frankfurt am Main
wenn du das lesen solltest melde dich doch unter horsturz@gmx.de
Gesperrt