Bachstelzen Sa Nacht/So Morgen

Du würdest die Unterhaltung gerne fortsetzen oder kannst ihre / seine Augen nicht vergessen? Vielleicht trifft Ihr Euch hier.
Gesperrt
BlackBooks
Beiträge: 3
Registriert: So 10. Jul 2011, 23:41

Bachstelzen Sa Nacht/So Morgen

Beitrag von BlackBooks »

Es war Samstag Nacht bzw schon Sonntag morgen, als ich Dich bei den Bachstelzen gesehen habe. Du warst der "Schirmhalter" deiner Truppe, trugst ein weißes Basecap mit einer rosanen Kuh(?) darauf, eine dunkle Jacke, bist grob geschätzt 1,90-95m groß mit Drei-Tage-Bart und Brille. Leider habe ich es nicht hinbekommen Dich anzusprechen, als Du mehrfach an mir vorbeigegangen bist und ärgere mich irgendwie immer noch darüber... :?
Solltest Du das hier also zufällig lesen, würde ich mich freuen, wenn Du Dich meldest.
Gesperrt