person vom workship gesucht...

Du würdest die Unterhaltung gerne fortsetzen oder kannst ihre / seine Augen nicht vergessen? Vielleicht trifft Ihr Euch hier.
Gesperrt
alexandra
Beiträge: 3
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 10:34

person vom workship gesucht...

Beitrag von alexandra »

...die einen anton kennt, der bei euch seine sachen untergebracht hat und mit dem ich bei euch mehrere stunden verbracht habe.wir haben uns verpasst und es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte ihn wieder zu finden...!!!!
AntonZi
Beiträge: 1
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 12:12

Re: person vom workship gesucht...

Beitrag von AntonZi »

ja moin alexandra,
hier wåre ein Anton der beim Workship gearbeitet hat, weiss nur nicht ob du mich suchst, denn namen sind manchmal wie schall und rauch und ich kann mich an deinen erinnern.Schick mir doch einfach ne mail um diesen umstand ein wenig zu erhellen. fight-for-truth@web.de Bis gleich Anton
Gesperrt