lena sucht ulisse aus berlin (chinawoman & Seebühne/sonntag)

Du würdest die Unterhaltung gerne fortsetzen oder kannst ihre / seine Augen nicht vergessen? Vielleicht trifft Ihr Euch hier.
Gesperrt
zimt
Beiträge: 1
Registriert: Mo 11. Jul 2011, 11:03

lena sucht ulisse aus berlin (chinawoman & Seebühne/sonntag)

Beitrag von zimt »

hey!
ich suche dich- ulisse (ich glaube man schreibt das so, soll italienisch sein).
falls irgendwer einen ulisse aus berlin kennt bitte auch melden, so viele namensträger gibt es angeblich nicht.

wir haben uns bei dem konzert von chinawoman am sonntag gesehen und dann haben wir zusammen an der seebühne getanzt, uns dann aber verloren als ich zu einem treffpunkt musste. dann nachts irgendwann wieder getroffen, aber da war ich gerade anders unterwegs und bin quasi geflohen, dummi....

ich weiß nur wie du heißt und dass du in berlin wohnst, um die 30 jahre alt, groß und lange haare

würd mich sehr freuen von dir oder jemand der dich kennt zu hören und mein nächsten zusammentreffen werde ich auch nicht fliehen ;)

lena
Gesperrt