KORNÉL zugersatzbusnach Neustrelitz, Freitag mitternacht

Du würdest die Unterhaltung gerne fortsetzen oder kannst ihre / seine Augen nicht vergessen? Vielleicht trifft Ihr Euch hier.
Gesperrt
Liluminai
Beiträge: 3
Registriert: Mo 11. Jul 2011, 14:58

KORNÉL zugersatzbusnach Neustrelitz, Freitag mitternacht

Beitrag von Liluminai »

Your name is Kornél. We met waiting for the backup-bus to Neustrelitz on friday midnight! you haven't got a ticket and you was with two friends (a brwon haired man with a blond shorthaired girl) from germany with bicycles! You are from HUNAGRY, living on the CANARY ISLANDS. Drinking beer and playing cards in the train... i'm Jacqueline from basel, switzerland, a bit asianlooking with short hair, playing frisbee in the bus! I said i would like to visit you!! and you were kissing my cheeks and looking at me all the time...:P

Please help me!!

DU heisst Kornél. Wir haben uns am FREITAG MITTERNACHT beim warten auf den ZUGERSATZBUS richtung neustrelitz kennengelernt. Du bist aus UNGARN und wohnst auf den KANARISCHEN INSELN. du warst mit zwei deutschen freunden unterwegs. Er hatte braune kurze haare, sie kurze blonde haare und waren mit dem Fahrrad unterwegs. wir sassen später auch zusammen im zug und haben bier getrunken und karten gespielt. Ich bin Jacqueline aus basel, schweiz, sehe etwas asiatisch aus, habe kurze dunkle haare und spielte im bus frisbee! Ich sagte ich würde dich gerne besuchen!! und du hast mich immer wieder auf die backe geküsst und mich unentwegt angestarrt :P

Ich danke für jede information!!
Gesperrt