Typ mit Pfeil auf der Stirn & Mütze/Freitag Luftschloss

Du würdest die Unterhaltung gerne fortsetzen oder kannst ihre / seine Augen nicht vergessen? Vielleicht trifft Ihr Euch hier.
Gesperrt
bonbonpapierfaltboot
Beiträge: 2
Registriert: Mo 11. Jul 2011, 14:34

Typ mit Pfeil auf der Stirn & Mütze/Freitag Luftschloss

Beitrag von bonbonpapierfaltboot » Mo 11. Jul 2011, 14:43

salut
ich habe freitagnacht im luftschloss (oder palast der republik?) hinten auf den stufen neben einem typ mit mütze getanzt, der einen Pfeil auf die stirn gemalt hatte. wir haben und ein bißchen unterhalten und ich hab dann noch ein bindi dazu geklebt. dann ist er "weitergereist"

also falls du das warst und irgend jemand hier den pfeilmann kennt dann sagt doch mal bitte bescheid!würd emich sehr freuen.

merciii

Mirkes
Beiträge: 44
Registriert: Di 5. Jul 2011, 22:13
Wohnort: berlin

Re: Typ mit Pfeil auf der Stirn & Mütze/Freitag Luftschloss

Beitrag von Mirkes » Mo 18. Jul 2011, 17:56

bitte genauere angaben zur zielperson ( weiß gott was ich alles wo kleben hatte)

bonbonpapierfaltboot
Beiträge: 2
Registriert: Mo 11. Jul 2011, 14:34

Re: Typ mit Pfeil auf der Stirn & Mütze/Freitag Luftschloss

Beitrag von bonbonpapierfaltboot » So 24. Jul 2011, 10:31

also
bin mir nicht mehr sicher, aber ich denke er war rot (der pfeil) und unter der Mütze waren eventuell etwas längere Haare... und größer als ich, also recht groß und irgendwie entspannter typ
und der bindi war rot mit gold und rund, was sich wunderbar in den pfeil integriert hat
soo ungefähr. biste das?

Gesperrt