Max aus Leipzig

Du würdest die Unterhaltung gerne fortsetzen oder kannst ihre / seine Augen nicht vergessen? Vielleicht trifft Ihr Euch hier.
Gesperrt
The Wizard of Oz
Beiträge: 1
Registriert: Di 12. Jul 2011, 02:58

Max aus Leipzig

Beitrag von The Wizard of Oz »

Suche MAX AUS LEIPZIG den ich in der Nacht von Freitag auf Samstag Nähe Turmbühne getroffen habe, und der genauso schön geglitzert hat wie ich... Haben dann noch deine Freunde gesucht (und gefunden) und schließlich bin ich allein losgezogen um meine Freunde wiederzufinden..
Wollten uns am nächsten Tag treffen... Leider hat der Sturm unsere Cuba-Fahne weggeweht und ich unser Zelt beim besten Willen nicht verlassen können..
Habe euern grünen Bus mit Blume bei der Abfahrt noch gesehen (ihr wolltet bis Mittwoch bleiben) und nochmal wehmütig gewinkt...
Würde mich freuen von dir zu hören... (Mail an: vanitas@will-hier-weg.de)
LG! Chrissi
Gesperrt