Alina aus Berlin - im Palast am Freitagmorgen - wunderschön!

Du würdest die Unterhaltung gerne fortsetzen oder kannst ihre / seine Augen nicht vergessen? Vielleicht trifft Ihr Euch hier.
Gesperrt
monsieur.charpentier
Beiträge: 3
Registriert: Do 16. Jun 2011, 21:55

Alina aus Berlin - im Palast am Freitagmorgen - wunderschön!

Beitrag von monsieur.charpentier »

Was warst du denn nur für eine wundervolle Fee !

Du hattest ein weites, langes Kleid und eine Strickjacke an, deine Schuhe hattest du irgendwo im Regen verloren. Und schöne, lange, offene Haare...

Ich bin der große Kerl mit der dunkelblauen Regenjacke und olivem Cap.

Wir hatten uns im Palast beim Soundcheck von "La Cherga" immer wieder angelächelt und schließlich hast du mich angesprochen.
Eine vernünftige Konversation war ja bei der Musik kaum möglich, aber immerhin haben wir uns eine Weile sanft festgehalten...

Wahrscheinlich habe ich dich mit meiner Antwort auf eine Frage von dir ein wenig erschreckt, denn du warst dann plötzlich verschwunden.
Schön blöd, wenn einem dann 10 Tage später einfällt, dass man da wohl besser doch mal eine Ausnahme von seinen Prinzipien machen sollte, dann hätte ich dich wenigstens noch kennengelernt.

Ich meine, wie oft bekommt man schon noch die Chance, eine echte Fee kennenzulernen ... ?
Gesperrt