Alin(a)? THEKENKRAFT BACHSTELZEN SONNTAG BIS 13:00 Uhr

Du würdest die Unterhaltung gerne fortsetzen oder kannst ihre / seine Augen nicht vergessen? Vielleicht trifft Ihr Euch hier.
Gesperrt
Olli oop
Beiträge: 1
Registriert: Di 12. Jul 2011, 22:36

Alin(a)? THEKENKRAFT BACHSTELZEN SONNTAG BIS 13:00 Uhr

Beitrag von Olli oop »

Moin
suche die super nette Thekenfrau, die sonntag an den Bachstelzen bis 13:00 gearbeitet hatt und diese Brasilianische brause (rieslingsekt + lianengedöns) ausgeschenkt hatt.
Haben uns lange unterhalten und so ich hab dir nachher noch ne weltkugel geschenkt und bin dann noch mit dir und deinen leuten richtung camp gegangen da hab ich nen Moment nicht aufgepasst und -schwupps- warn se alle weg !!!! (schnüff)

Also wenn du magst dann meld dich doch einfach unter OLawory20@yahoo.de
Ich würde mich sehr freuen !!!

Greetz Olli
Gesperrt